Xbox » Xbox Editorials » Das Xbox-Oktoberfest 2004

Das Xbox-Oktoberfest 2004

-> Drucken -> kommentieren

In diesen Tagen tut mir besonders unser freundlicher Briefträger leid. Täglich überfallen wir diesen armen und voll bepackten Mann in der Hoffnung, dass er endlich ein Testexemplar zu Peter Molyneux’s Fable mit sich trägt. Bis jetzt leider vergebens, aber nächste Woche sollte die Testversion bei André aufschlagen. Der Gute ist jedenfalls schon ganz aufgeregt. Auf jeden Fall werden wir uns mal The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay genauer anschauen. Wir verraten euch, ob die Story, und vor allem das Gameplay, genauso überzeugen können wie die grandiose Grafik.

 

Eine ganz andere Zielgruppe spricht das ambitionierte Rollenspiel aus dem Hause Climax an. Wir erforschen für euch die Welt von Sudeki und schlagen uns mit Fäusten und Magie bis zum bitteren Ende durch.

 

Wie heist es doch so schön? Die richtige Mischung macht’s! Um es kurz und schmerzlos zu machen: wir testen Burnout 3! Kann der dritte Teil seine beiden Vorgänger übertreffen? Wie sich die neueste „Crash-O-Mania“ spielt und vieles mehr lest ihr dieser Tage bei uns. Und das sind nur einige der Titel welche von euch gelesen werden wollen. Also freut euch auf den September und Oktober bei uns.
 Autor:
Carlos Mancebo
Editorials
Spieler oder Kritiker – Wer hat den Totalschaden? Theme
Nach Verlautbarung eines Versicherungs-Institutes sind Jugendliche, die sich für Rennspiele begeistern, eine Gefahr für den Straßenverkehr.
Editorial lesen
Das Xbox-Oktoberfest 2004 Theme
Der Herbst ist da: Zeit genug für die Xbox-Highlights der nächsten Wochen!
Editorial lesen