Xbox » Xbox Editorialss » Zum Xbox Launch in Leipzig....

Kommentare zu "Zum Xbox Launch in Leipzig...."

Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.

Username:
Passwort:

Kommentar von Pretzel
[20-03-2002 21:28] 
echt geil das Editorial, hab mich lange nicht mehr so amüsiert, die ganze story erinnert mich teilweise an den GBA launch day. ich hab mir einen zurücklegen lassen. ich zum kaufof hin: die meinen: es wurde kein GBA reserviert. ARGH! dann hat der den chef gerufen und die haben irgendwo aus einer schublade noch einen GBA herausgezuabert ;) Waffle du bist der beste Alle Gu leute stinken aus prinzip :D
Kommentar von Waffleman
[19-03-2002 9:23] 
Das muss ein grundsätzliches Problem von GU Mitarbeitern sein... ;)
Kommentar von Saru
[18-03-2002 23:33] 
ihr stinkt alle :D
Kommentar von Daniel
[18-03-2002 19:44] 
Eigenlob stinkt! ;)
Kommentar von Waffleman
[18-03-2002 18:49] 
Ich bin sozial nicht wahr :D Aber Wafflemänner sind eh immer die besten. In jederlei hinsicht ;)
Kommentar von milhouse
[18-03-2002 18:19] 
Boah Waffle, du bist wahrlich der gršsste Menschenfreund, den ich kenne....hmm, im Grunde bist du Ÿberhaupt der EINZIGE Menschenfreund hier - und so selbstlos ;)
Kommentar von smooth
[18-03-2002 17:57] 
Echt genial die Story... [Den Cube hätte man wohl gestapelt noch in der Hosentasche mitnehmen können! ;):D]
Kommentar von FaMa
[18-03-2002 17:20] 
Nice Waffle :)
Kommentar von Hannes
[18-03-2002 17:08] 
hmpf... du hast sie ja auch vom boris schneider-johne bekommen, du sack! ;)
Kommentar von Saru
[18-03-2002 16:00] 
mhh irgendwas habt ihr falsch gemacht! bei mir waren 8 spiel dabei :D