Xbox » Xbox Editorials » Zum Xbox Launch in Leipzig....

Zum Xbox Launch in Leipzig....

-> Drucken -> kommentieren
15.03.02 - 16:55 Endlich fort
Am nächsten Tag wurden die Dinger noch sorgsam in Pappe gehüllt und verpackt um dann kurz vor 17h verschickt zu werden. Zum Glück hat mich mein Vater hingefahren, denn sonst hätte ich wohl dreimal loslaufen müssen. Auch spürte ich, dass ich irgendwie Muskelkater im ganzen Körper hatte. Meine Mathearbeit verlief so weit noch ganz gut. Zumindest besser als erwartet. Nun sind sie weg und ich bin glücklich. Daniel, Tathos und Hannes ereilt ihr Glück auch in ein paar Stunden, auch wenn sie noch keine Spiel haben. Auf ein Zitat möchte ich aber noch eingehen: "[GU]Tathos:...mich wunderts eh warum du dir keiner mitgenommen hast" Ich dachte bei dem hackts aus. Noch eine vierte? Das war so schon Horror und mit 4 von den Dingern wäre ich gestorben. Zu Hause ist mir dann auch noch ein Plan eingefallen, wie ich hätte das Ganze meistern können: Einkaufswagen klauen und ihn draußen an der Haltestelle stehen lassen :D. Aber soweit habe ich da nicht mehr gedacht. Vielleicht das nächste mal - wenn die Xbox2 auf den Markt kommt ;)

Und was waren eure Erlebnisse und Eindrücke vom Launch der neuen Konsole von Microsoft? Hat die Xbox bei euch auch schon derart "schwerwiegende" Eindrücke hinterlassen? ;) Wir freuen uns über eure Kommentare!

 Autor:
Martin Eiser
Editorials
Spieler oder Kritiker – Wer hat den Totalschaden? Theme
Nach Verlautbarung eines Versicherungs-Institutes sind Jugendliche, die sich für Rennspiele begeistern, eine Gefahr für den Straßenverkehr.
Editorial lesen
Das Xbox-Oktoberfest 2004 Theme
Der Herbst ist da: Zeit genug für die Xbox-Highlights der nächsten Wochen!
Editorial lesen