Xbox » Xbox Features & Specials » Die Weihnachtshits 2002

Die Weihnachtshits 2002

-> Drucken -> kommentieren

Vor einigen Monaten hatte James Bond eine Mission zu erledigen, in der er sich dem Kreuzfeuer zahlreicher Widersacher zu erwehren hatte. Nun erscheint passend zum besinnlichen Weihnachtsfest der nächste Teil der Bond-Reihe von Electronic Arts.

Größer, schneller, weiter, besser... Viele Verbesserungen haben die Entwickler gegenüber Agent im Kreuzfeuer versprochen und glücklicherweise auch vieles gehalten. Wieder schlüpft der Spieler in die Rolle von James Bond, der dieses Mal Pierce Brosnan täuschend ähnlich sieht, und hat sich durch zahlreiche Missionen zu schießen. Wie schon im Vorgänger wird man aber nicht nur Gebrauch von seiner Waffe machen können, sondern auch die Kontrolle über einen wunderschönen Aston Martin übernehmen. Dieser ist wie das Pendant des Filmes auch mit zahlreichen Gadgets ausgestattet, damit der edle Brite seinen Gegnern auch etwas entgegenzusetzen hat.
Doch was wäre ein Bond-Spiel, wenn Q nicht auch das ein oder andere Item spendieren würde? So ist Bond wieder mit einem Laser ausgestattet, der die Scharniere eines Safes schmelzen lässt oder Stromleitungen lahm legt. Auch für drei weitere Spieler wurde vorgesorgt, denn auch Nightfire bietet wieder einen Multiplayermodus. Der neueste Teil aus EA's Bond-Schmiede ist in nahezu allen Belangen dem Vorgänger überlegen, wer diesen also mochte, wird auch mit 007 - Nightfire seinen Spaß haben. Schade nur, dass wieder am Umfang der Singleplayer-Missionen gespart wurde.

Alternativen: 007 - Agent im Kreuzfeuer, TimeSplitters 2, Medal of Honor: Frontline


57 kb

56 kb

39 kb

 Autor:
Eiser, Pekrul, Prinz
Features
Halo 2 Premiere Theme
Eine Premierenfeier für Videospiele? Halo 2 machts vor und zeigt sich im Müncher Filmtheater für Promis und Presse. GU war natürlich dabei und berichtet hautnah!
Feature lesen
Driv3r Event Theme