Xbox » Xbox Features & Specials » E3 Ausblick Teil 1: Blinx & Co!

E3 Ausblick Teil 1: Blinx & Co!

-> Drucken -> kommentieren

Eine weitere Neuankündigung ließ Microsoft bereits auch vor wenigen Tagen aus dem Sack: Tao Feng.  Die ersten Bilder lassen die bisherige Xbox-Fighting-Referenz Dead or Alive 3 jedenfalls bereits im Regen stehen - der Detailgrad an den Charakteren und die düsteren klaustrophobischen Umgebungen haben fast schon CGI-Qualität. Wir sind gespannt, ob Tao Feng neben der Grafik auch bei der Spielbarkeit glänzen kann. Der Name lässt jedenfalls auf perfekte Martial-Arts-Action hoffen!

Ein alter Bekannter unter Xbox-Fans wird ebenso sein Wiedersehen auf der E3 feiern, allerdings wohl noch nicht zum letzten Mal. Peter Molyneux' ambitionierter RPG-Action-Adventure Verschnitt Project Ego wird schließlich aller Vorraussicht nach erst Ende 2003 erscheinen. Das uns Blue Box auch dieses Jahr wieder ein Grafikfeuerwerk präsentieren wird, steht allerdings außer Frage. Fraglich ist noch, ob man evtl. selbst Hand an das ambitionierte Projekt legen können wird. Mit Videofootage und neuen Details rechnen wir aber allemal, um uns die Wartezeit auf das angekündigte Epos des Starentwicklers versüßen zu können.

 Autor:
Simon Grötz
Features
Halo 2 Premiere Theme
Eine Premierenfeier für Videospiele? Halo 2 machts vor und zeigt sich im Müncher Filmtheater für Promis und Presse. GU war natürlich dabei und berichtet hautnah!
Feature lesen
Driv3r Event Theme