Xbox » Xbox Features & Specials » E3 Ausblick Teil 1: Blinx & Co!

E3 Ausblick Teil 1: Blinx & Co!

-> Drucken -> kommentieren
Das sind natürlich erst ein paar Spiele, die Microsoft für seine Xbox zeigen möchte. Auch andere Titel wir Crimson Skies: High Road To Revenge, QuantumRedshift oder das lange angekündigte Brute Force werden für glänzende Augen in den Gesichtern der Gamer-Zunft sorgen.
Neben diesen Eigenentwicklungen von Microsoft ist auch noch von Third Party Entwicklern einiges zu erwarten. So sind Morrowind, Crazy Taxi 3, Shenmue 2 + 3 oder Panzer Dragoon Orta nur der Gipfel des Eisbergs an angekündigten Toptiteln.

Auch die Gerüchteküche brodelt wenige Tage vor der E3 noch auf höchster Temperatur. So zweifelt praktisch kaum noch einer daran, das der einstige Nintendo-Vorzeigeentwickler Rareware auf der E3 ankündigen wird, auch Projekte für die Xbox in Entwicklung zu haben und künftig als Third Party Team für sämtliche Konsolen Spiele zu produzieren. Auch Squaresoft wird immer wieder mit der Xbox in Verbindung gebracht und die Aussagen aus Reihen des japanischen Entwicklungskonzerns verstricken sich in Widersprüchen. Dabei würden Final Fantasy Online oder Kingdom Hearts sicherlich auch auf der Xbox eine exzellente Figur abgeben.

Ihr seht, Microsoft hat einiges in Vorbereitung, um Videospieler auf der E3 von der Xbox zu überzeugen. Die genannten Titel sind nur ein paar Gründe, warum man den US-Konzern die nächste Woche genauer im Auge haben sollte - nicht umsonst ist sowohl die E3 als auch Microsoft immer für Überraschungen gut. Welcher Art? Besucht uns einfach während der E3 :)

 Autor:
Simon Grötz
Features
Halo 2 Premiere Theme
Eine Premierenfeier für Videospiele? Halo 2 machts vor und zeigt sich im Müncher Filmtheater für Promis und Presse. GU war natürlich dabei und berichtet hautnah!
Feature lesen
Driv3r Event Theme