Xbox » Xbox Features & Specials » Top oder Flop - Rückblick 2003

Top oder Flop - Rückblick 2003

-> Drucken -> kommentieren
Ho-ho-ho Community,

nachdem wir ja eigentlich schon in die Weihnachtspause gegangen sind, wollen wir euch an dieser Stelle dennoch noch ein ganz besonderes Schmankerl abliefern. Nicht nur, dass wir das GU-Weihnachtsgewinnspiel auswerten, wir werden auch unsere Tops und Flops des Jahres 2003 präsentieren und am Ende das beliebteste Spiel des Jahres küren.
Doch zunächst der Gewinner des Überraschungspreises "Simpsons: Hit & Run" für die Xbox: Murat Senkal aus Burgsinn.

Die restlichen Gewinner der Lösungsbücher sind ermittelt und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt - vermutlich aber erst nach Weihnachten.


Inhaltsverzeichnis

Leserzitate Top/Flop 5
 
Xbox-Universe
Carlos Mancebo
Tobias Prinz
Dirk Sandel
Mathias Schult
André Stephan
 
GameCube-Universe
GameBoy-Universe
PlayStation 2-Universe
 
 Autor:
M. Eiser /C. Lutz /T. Fontana
Features
Halo 2 Premiere Theme
Eine Premierenfeier für Videospiele? Halo 2 machts vor und zeigt sich im Müncher Filmtheater für Promis und Presse. GU war natürlich dabei und berichtet hautnah!
Feature lesen
Driv3r Event Theme