Xbox » Xbox Features & Specials » Top oder Flop - Rückblick 2003

Top oder Flop - Rückblick 2003

-> Drucken -> kommentieren
Zahlreiche E-Mails haben uns erreicht und wir haben wieder einmal festgestellt, dass viele von euch scheinbar nicht lesen können: Manchmal fehlte die Adresse, oft der Community-Nickname und zum Teil sogar die Begründung. Mehr als darauf hinweisen können wir nicht. Wenn ihr also irgendwann tatsächlich mal etwas gewinnen wollt, solltet ihr auf die korrekte Form achten... :)
Hier die interessantesten Leserzitate, die gut demonstrieren, dass Meinungen durchaus komplett auseinander gehen können:

Top Spin (Xbox)
"Die Überraschung des Jahres! Das Spiel spielt sich besser und sieht besser aus als Virtua Tennis und es hat den entscheidenden Vorteil: zu den spielbaren Charakteren gehört auch Anna Kournikova. :-)"
"Top Spin macht im Xbox Live zwar Laune, aber sonst gefällt mir Virtua Tennis in der Spielhalle wie auch zuhause auf der PS2 immer noch besser!"

Pro Evolution Soccer 3 (PS2)
"…weil es das realistischste Fußballspiel ist, das es gibt und Fifa 2004 klar in die Tasche steckt."
"Das Spiel ist mir zu simulationslastig. Wenn ich Freunde zu nem Zockerabend einlade, wünsche ich mir eine Runde virtuellen Fussball zu spielen, ohne dass sie sich alle zuerst stundenlang ins Spiel einarbeiten müssen."

Prince of Persia: Sands Of Time (PS2)
"PoP(1) war eines meiner 1. Games und ich liebte das Spiel damals schon, aber diese Reinkarnation kann ich nur mit einem Wort beschreiben: GENIAL! Sehr gute Spielbarkeit, klassisches Gameplay und gute Story. Fesselnd bis zum Schluß, ich konnte den Controller auf jeden Fall nicht weglegen. Leider kam der Schluß etwas zu früh... "
"Prince of Persia mag ja ein gutes Spiel sein. Aber für mich ist das Zeit-Feature nicht ganz so eingesetzt worden, wie ich's mir vorgestellt habe."

Enter The Matrix (Xbox, PS2, GCN)
"Auch wenn das Spiel ein paar Mängel aufweist, mir hat es gefallen! Die Idee das Spiel als eigenen Teil zur ganzen Geschichte rund um die Matrix zu machen, sogar mit neuen Filmsequenzen zu bestücken, ist einfach nur genial – ein Muss für Fans!"
"Aus Vorfreude und den Lobeshymnen davor vorbestellt und dann leider eines der schlechtesten Spiele erhalten das ich jemals gespielt habe. Bis auf die gute Steuerung kann man dem Spiel wohl nichts Positives abgewinnen... "

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (Xbox)
"Als Volleyball-Spiel klar schlecht. Aber als Casino- und Unterhaltung für pubertierende Jungs wie mich ein garantierter Partyspass – die geniale Grafik trägt ihr Bestes dazu!"
"Kein gut umgesetztes Spielprinzip und sehr schnell langweilig! Zudem ÖDER Volleyball-Part trotz beeindruckender Grafik!"
 Autor:
M. Eiser /C. Lutz /T. Fontana
Features
Halo 2 Premiere Theme
Eine Premierenfeier für Videospiele? Halo 2 machts vor und zeigt sich im Müncher Filmtheater für Promis und Presse. GU war natürlich dabei und berichtet hautnah!
Feature lesen
Driv3r Event Theme