Xbox » Xbox Features & Specials » Top oder Flop - Rückblick 2003

Top oder Flop - Rückblick 2003

-> Drucken -> kommentieren
TOP 5

1. Jak 2: Renegade (PS2) - Ach wie habe ich mich gefreut endlich den Nachfolger des aberwitzigen ersten Teils auf meiner PS2 zu spielen. Die gehörige Portion Action bringt etwas Frische und dem Charme der zwei Charaktere kann ich nicht widerstehen.

2. Ratchet & Clank 2: Going Commando (PS2) - Zwar hat der Nachfolger nicht viel Neues zu bieten, doch was soll man bei so einem grandiosen Vorgänger auch verändern. Lieber gutes Altes als schlechtes Neues. Hier heißt es: Zugreifen!

3. Project Gotham Racing 2 (Xbox) - Brillante Grafik, geniale Steuerung und Kudos- Fieber lassen den zweiten Teil zum Nummer 1 Racer auf der Xbox avancieren. Wer diesen Titel nicht hat ist selber Schuld.

4. Mario Kart: Double Dash!! (GCN) - Der Fun-Race Klassiker kehrt zurück. Die hohen Erwartungen werden erfüllt. Wie die Vorgänger auch ein Party-Game für harte und witzige Mehrsspielergefechte.

5. True Crime: Streets of L.A. (Xbox) - Zwar kann es GTA Vice City nicht vom Thron stoßen, dennoch bietet es alles was ein Spielerherz sich erhofft. Gute Grafik, toller Sound und eine spannende Story sorgen für langen Spielspaß.

FLOP 5

1. Dino Crisis 3 (Xbox) - Technisch noch gut; wurde besonders durch die bescheidene Kameraführung hier wirklich alles vermurkst. Schade, schade.

2. Dog's Life (PS2) - Es hat sich so frisch und cool angehört ein Hundeleben führen zu dürfen. Letzen Endes ist es aber nicht mehr als ein durchschnittliches Action-Adventure mit netten Ideen.

3. Backyard Wrestling (Xbox) - Die Grundidee, sich auf dem Hinterhof zu dreschen, klingt verlockend. Doch inhaltlich kann das Spiel leider nicht überzeugen. Mehr als eine 08/15 Klopperei, die nicht mal technisch was hermacht, dürft ihr nicht erwarten.

4. Enter the Matrix (Xbox) - Ich mag die Filme sehr. Trotzdem, für die wohl teuerste Spieleentwicklung, zumindest wird es so gehandelt, hat Enter the Matrix für mich einfach zu wenig Neues und vor allem Gutes zu bieten.

5. Drei Engel für Charlie: Volle Power (PS2) - Ahhh! Nein, bitte aufhören, ich tue ja alles was ihr wollt, aber bitte nehmt das Spiel aus meiner PS2, bitte! Was soll ich sagen, es gibt wirklich schlechte Filme, gut dass es auch das passende Spiel dazu gibt.

- Mancebo, Carlos
 Autor:
M. Eiser /C. Lutz /T. Fontana
Features
Halo 2 Premiere Theme
Eine Premierenfeier für Videospiele? Halo 2 machts vor und zeigt sich im Müncher Filmtheater für Promis und Presse. GU war natürlich dabei und berichtet hautnah!
Feature lesen
Driv3r Event Theme