Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 11


News Kommentar von -Peki-
[28-09-2004 18:33] 
Heute Abend gibt es die Xbox Version von Star Wars: Battlefront bei Giga Games (ab 22 Uhr).
News Kommentar von DC21787
[27-09-2004 21:07] 
Schon geholt nur kaum gespielt. Aber ein vorbildliches Angebot, noch dazu kostenlos.
News Kommentar von Son-Gohan
[24-09-2004 18:15] 
Feine Sache, wird aber wohl bald von Halo 2 überboten... ^^
News Kommentar von Dark.Fighter
[24-09-2004 16:39] 
Wir warten mal auf THE NEW ZELDA. ^^
News Kommentar von J!ndu
[24-09-2004 14:21] 
Die Microsoft PR bezieht sich wohl nur auf die Xbox Plattform. Ansonsten gäbe es mehrere Titel, die das übertroffen haben - zuletzt sicher schon mal Madden 2005 für die PS2 ^^
News Kommentar von JIN
[24-09-2004 9:07] 
Hat sich Zelda TWW nicht in der ersten Woche über 500.000 Stk verkauft? Oder habe ich es Falsch im Erinnerung.
News Kommentar von salty
[15-09-2004 8:35] 
Naja, Kosten hin oder her: Kaufen werd ich mir auf jedenfall die Xbox 2! Besonders wenn sie mit der Xbox 1 kompatibel ist, was ich hoffe! Dann würden Netzwerk spiele weiter klappen.
News Kommentar von KGB
[13-09-2004 13:31] 
glaub ich kaum...das ist ein multi titel...naja der n64 teil war schon hammer geil kann man nichts sagen...
News Kommentar von Raymond
[13-09-2004 13:11] 
Sieht gut aus, aber ich hoffe, dass es mit der N64 Version mithalten kann.
News Kommentar von Jaggerbit
[11-09-2004 22:04] 
Hoffentlich kriegen Sie die LAdezeiten in Griff...imo eines der größten Probs des Vorgängers.
News Kommentar von DC21787
[11-09-2004 20:18] 
Super war nähmlich ein großer Fan des Vorgängers. Obwohl Teil 1 Topwertungen abgesahnt hat steht der Nachfolger kaum im Rampenlicht der Most Wanted. Na ja egal, Teil 2 wird sicher wieder geil!
News Kommentar von Yoshi
[11-09-2004 15:22] 
Mit dieser Collection habe ich kein Problem, die Lock-ons gabs auch schon bei der Cube Version freischaltbar. Prinzipiell hätte ich mit solchen Umsetzungen kein Problem, wenn sie nicht so einseitig geschehen würden. Neu beid er PS2/Xbox Version (PS2 wird bestimmt die beste Version, weil der Controller am besten für 2D Spiele geeignet ist) sind 2 Spiele, die nichts mit Sonic zu tun haben und nur in der japanischen Version der GCN Collection enthalten sind, aber auch nicht sonderlich gut sind. Außerdem ein paar Game Gear Spiele, die man als Sonic Adventure DX Besitzer EH hat^^. Ich muss aber mal anmerken, dass ich solche Aktionen von Xbox oder PS2 auf Cube und PS2 oder Xbox noch nicht gesehen habe, sondern nur in diese Richtung.
News Kommentar von Gekko
[11-09-2004 0:28] 
Der Preis ist sogar mal korrekt. Für den Gamecube kam das afair zum Vollpreis raus.
News Kommentar von Dark.Fighter
[10-09-2004 23:21] 
Wow, Sega rult immer wieder. *lol* Die sind echt so schlecht geworden als 3rd Party. ;)
News Kommentar von -Peki-
[10-09-2004 23:07] 
So weit ich das jetzt so schnell überblicke, sind die Lock.ons und die GameGear Teile bei der GameCube Version nicht erhalten. Der Cube hatte nur 7 Spiele plus 5 Bonusgames...
News Kommentar von Clawhunter
[10-09-2004 22:49] 
ähm, was ist an dieser version besser als an der gcn-version?
News Kommentar von -Peki-
[10-09-2004 22:44] 
Wenn das Yoshi liest... *wegrenn*
News Kommentar von DC21787
[10-09-2004 19:23] 
Cool, aber ich will ENDLICH das Game und keine Desktopvarianten.
News Kommentar von DC21787
[10-09-2004 19:21] 
Ich muss leider sagen das mich der Phantom weniger reizt als alles andere. Noch eine Konsole (bzw. PC) wäre einfach zuviel. Spendenhotline: Guter Witz! Für ein Gerät das ohnehin schlechte Chancen hat noch mit Barem unterstützen...Ideen gibts!
News Kommentar von Yoshi
[09-09-2004 21:20] 
Ich finde es einfach nur ein Unding, dass Monkey Ball Spieler, die sich beide Teile gekauft haben, um alle Level zu spielen (und 46 Level sind ja kein Pappenstiel), noch einmal das ganze als Packet kaufen müssen und ggf eine neue Konsole kaufen. Man hätte das Spiel auch mit zusätzlichen Minispielen aufpeppen können. Mal davon abgesehenb, dass beide Spiele in einem schon eine riesige Aufwertung sind. Sonic Adventure 2 battle wurde ohne nennenswerte Verbesserungen einfach geportet, obwohl es schon über ein Jahr alt war, Sonic Adventure DX mit ein paar lausigen Game Gear Titeln ebenfalls zum Vollpreis fünf Jahre nach Erscheinen. Erfolgreiche Gamecube Serien werden, wenn auch ehemals exklusiv, nach und nach mit zusätzlichen Upgrades geportet.Sonic Mega Collection und Monkey Ball, sowie Sonic Adventure DX für den PC ohne Extras. Exklusivspiele für PS2 und Xbox bleiben exklusiv. Es gibt also auf der einen Seite Ports von Spielen des Gamecubes zusammengefasst mit umfangreichem Bonus (knapp 50 Level sind die Hälfte von Monkey Ball 1!) zum kleinen Preis, während der Gamecube mit 1:1 Umsetzungen zum Vollpreis abgespeist wird. Imo reichlich unfair.
News Kommentar von J!ndu
[09-09-2004 20:18] 
Das gleiche kannst du über Virtua Fighter 4 oder Shinobi sagen - wo bleiben da die Ports für Xbox und GameCube? Gerade SMB halte ich überhaupt nicht für eine sichere Sache auf der Xbox - das ganze Setting wird imo viele abschrecken.
News Kommentar von -Peki-
[09-09-2004 19:07] 
Ich glaube man sollte sowas eher aus Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten sehen. Super Monkey Ball 1 und 2 haben sich richtig gut verkauft. Ergo wird die Serie nun Multiplatform und Xbox und PS2 bekommen noch eine günstige Porttierung spendiert. Ob andere Spiele auf anderen Platformen sich besser verkaufen würden, kann man immer schlecht absehen und das Risiko ist wohl recht hoch. Bei SMB ist es aber eine sichere Sache für Sega.
News Kommentar von J!ndu
[09-09-2004 18:47] 
Wenn Sega im Gegenzug all die Spiele porten würde, die auf der Xbox gnadenlos gefloppt sind / auf der PS2 rauskamen, würde sich keiner über SMB für andere Systeme ärgern.
News Kommentar von Homer
[09-09-2004 17:58] 
Eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass man als Xbox Spieler beide teile so viel später bekommt. rofl...
News Kommentar von -Peki-
[09-09-2004 16:39] 
Cool Down Yoshi. Das ist doch normal, dass man Portierungen auf andere Systeme etwas aufpeppen muss, besonders wenn sie schon etwas älter sind. Teil 3 von Monkey Ball soll dann Multiplatform werden
News Kommentar von Yoshi
[09-09-2004 16:20] 
Eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass man als Nintendo Spieler beide Teile kauft und dann imemr noch weniegr Level hat, als als Sony oder MS Spieler, führt echt zu Kundenbindung!
News Kommentar von J!ndu
[09-09-2004 16:04] 
Auf beiden
News Kommentar von TheRock
[09-09-2004 15:53] 
basiert das Game auf Teil 1 oder 2?
News Kommentar von Homer
[09-09-2004 14:05] 
Mir hat FIFA auf der GC ausgesprochen viel Spaß gemacht. Ist halt arcadiger als PES, aber gerade das mag ich eigentlich - muss nicht immer ne Wissenschaft sein, Tore zu schießen. Und die Serie hat die letzten drei Jahre imo enorme Fortschritte gemacht.
News Kommentar von J!ndu
[09-09-2004 1:36] 
Naja, der tollste Online-Modus bringt dir wenig, wenn du dafür das (imo) schlechtere Fussball-Spiel zocken musst ^^
News Kommentar von -Peki-
[09-09-2004 0:17] 
Stimmt, wenn man nur offline spielt, dann ist PES ja wohl die Referenz. Aber zumindest online scheinen sie wohl diesmal hinter FIFA zu sein - und dabei hat noch nicht einmal die PlayStation Version einen Online Support.
News Kommentar von J!ndu
[08-09-2004 23:58] 
Durch den Deal mit ATI müssen Nintendo und Microsoft nicht die ganzen Entwicklungskosten selber bezahlen, welche bei der Entwicklung der neuen Grafik-Chips anfallen. Die fallen dann dafür bei ATI an. Im Gegenzug erhält dafür ATI von MS und BigN für jede produzierte GPU einen Lizensbeitrag, welcher sie wie gesagt bei Nintendo momentan auf 25 Mio Dollar pro Jahr beläuft. Bei MS ist die Zahl ungenau, weil sie zusammen mit der für ein Handheld-Gerät genannt wurde. Sie dürfte aber zwischen 30 und 40 Mio liegen. Die genauen Details (Mindestabsatzmenge usw.) bleiben aber wohl geheim - mehr als die kombinierte Zahl wollte ATI auf dem Meeting nicht rausrücken.
News Kommentar von J!ndu
[08-09-2004 23:49] 
Wenn Fussball, dann PES - das Spiel ist einfach meilenweit besser wie die FIFA Teile. Ob ich Fussball online spielen will, steht auf einem anderen Blatt - aber sicher nicht mit EAs FIFA ^^
News Kommentar von -Peki-
[08-09-2004 23:36] 
Will jetzt eigentlich noch jemand PES4 online spielen? Der FIFA Interactive Worldcup scheint doch ganz gut zu werden, zumindest eine Bereicherung für Xbox Live.
News Kommentar von Clawhunter
[08-09-2004 18:10] 
wen würde das nicht interessieren? @jindu was bedeutet das mit den Lizenzkosten?
News Kommentar von Dark.Fighter
[08-09-2004 18:09] 
Thx. für die Info, Jindu.
News Kommentar von Son-Gohan
[08-09-2004 17:05] 
Mich würde ja mehr interessieren, wie weit die Arbeiten am Prozessor des Revolutions bereits fortgeschritten sind...
News Kommentar von DC21787
[08-09-2004 17:04] 
Das bedeutet das sich die neuen Konsis technisch nicht großartig voneinander unterscheiden werden. Wird spannend!
News Kommentar von BigN Fan
[08-09-2004 16:04] 
bin ja schon mal auf die power gespannt..! is wahrscheinlich ziemlich gleich wie die neuen X800 er karten von ATI
News Kommentar von -Peki-
[08-09-2004 15:49] 
Nintendo scheint ATI aber zur Verschwiegenheit verpflichtet zu haben. Über die Xbox 2 GPU wird ja ab und zu was verlautbart, über die Revolution dagegen nicht.
News Kommentar von J!ndu
[08-09-2004 15:26] 
So weit ich weiss, werden die noch ausstehenden Arbeiten von MS selber erledigt, resp. lassen sie bei anderen Firmen erledigen. Interessant ist btw. auch, dass sie scheinbar von MS pro Jahr 30 Mio USD (oder mehr) an Lizenzkosten erwarten - Nintendo bezahlt für den Cube zur Zeit 25 Mio pro Jahr. Wegen der GPU von Revolution: ja, die wird vom gleichen ex-ArtX Team wie die Cube GPU gefertigt.
News Kommentar von Dark.Fighter
[08-09-2004 14:48] 
Sind ja richtig flott. *g* Hach ja, ist das mit Nintendo und ATI eigentlich richtig klar, meine wegen der nächsten Generation.
News Kommentar von Lenni
[07-09-2004 23:11] 
Konami hat sich bis jetzt noch nicht über eine Online-Unterstützung auf der PS2 geäußert, was ich ziemlich enttäuschend finde. Die PS2-Gemeinde hat die PES-Reihe dazu gemacht, was es ist: ein Spitzenspiel! Ist schon eine Frechheit, sowas! Ich hoffe, da kommt noch was!
News Kommentar von DonSchovi
[07-09-2004 19:24] 
tolle sache. Hab zwar schon live, aber den Code kann man ja zur Verlängerung sehr gut verwenden (habe selbiges ja schon mit dem PGR2 Packet gemacht). Halo2 für 10 Euro klingt doch schon mal nicht schlecht :)
News Kommentar von DC21787
[07-09-2004 19:20] 
Also ich habs auch schon vorbestellt, aber stimmt das das man die Limited Edition wirklich NUR beim Vorbestellen bekommt? Wenn ja dann wäre das doch ziemlich schwachsinnig. Denn es wird bestimmt viele Leute geben die Halo 2 erst beim Release holen werden.
News Kommentar von -Peki-
[07-09-2004 11:10] 
Wofür braucht man 12 Arten von Vibrationseffekten, die man seinem Gesprächspartner schicken kann? Kennt jemand GameGirlAdvance?
News Kommentar von -Peki-
[07-09-2004 9:53] 
Behalten und das Halo 2 aus dem Starter Kit bei eBay reinsetzen.
News Kommentar von Son-Gohan
[07-09-2004 7:55] 
Argh, ich habe die Limited Version schon vorbestellt...
News Kommentar von DC21787
[07-09-2004 0:22] 
Sauber! Ein richtig geiles Angebot. Für alle ohne Xbox-Live eigentlich Pflicht.
News Kommentar von DC21787
[06-09-2004 18:52] 
Wissen wir zwar schon längst, aber Super. Hoffentlich wird das mit der Steuerung...
News Kommentar von -Peki-
[06-09-2004 13:45] 
Du hast ja auch noch einen zweiten COntroller zusätzlich
News Kommentar von Waffleman
[06-09-2004 13:32] 
Jo, was will ich denn mit einer Demo
News Kommentar von Homer
[06-09-2004 11:45] 
Dann haste noch nie Top Spin gespielt, das rult nämlich unendlich.
News Kommentar von Nintendist2002
[05-09-2004 15:03] 
Die kommen ab Oktober^^ F-Zero GX, Zelda:Wind Waker, Mario Party 5 und Soul Calibur 2^^ Von den neuen Xbox Classics interessiert mich eigentlich nur PGR2^^
News Kommentar von krümel
[05-09-2004 14:50] 
nintendo könnte au ma neue players choice rausbring :<
News Kommentar von DC21787
[05-09-2004 2:24] 
Ja das ist schon ok. Noch besser wärs wenn man eine Vollversion von einem der Games dazu bekommen würde.
News Kommentar von klayer
[20-08-2004 12:37] 
Ist schon interessant das sich Sony und MS belauern und aufeinander reagieren. Komisch ist dass sie Nintendo dabei völlig ignorieren. Sie tun so als gäbe es BigN nicht. Dabei liegt N doch gerade vor MS in Deutschland.
News Kommentar von real turok
[13-08-2004 15:41] 
er hat nen comet gewonnen, das sagt doch eigentlich alles ;)
News Kommentar von Waffleman
[13-08-2004 13:20] 
Sorry, ich kenn den Typen kaum und kann nur das verwenden, was über ihn gesagt wird ;)
News Kommentar von KAMiKAZOW
[13-08-2004 12:19] 
*LOL* *LOL* *LOL* *LOL* Kool Savas wird "Hip-Hop-Künstler" genannt. Und dann noch ein angebliches Zitat in dem die Worte "Euphorie" und "Vokabular" vorkommen. Muha, dieser Trampel soll diese Worte kennen? Und dazu wird ein Typ mit Rap-Niveau eines Oli.P auch noch "Hip-Hop-Künstler" genannt. Hey, GU-Redaktion: Wir haben nicht den 1. April.
Aktuell @ GU