Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 13


News Kommentar von real turok
[11-05-2004 11:48] 
im trailer gibts afaik nur multiplayer szenen zu sehen, logisch also dass man nichts anderes als krieg zu sehen bekommt.
News Kommentar von TheRock
[11-05-2004 11:46] 
ich hoffe nicht dass MS die eigenen Sportspiele eingestellt hat, denn da sind einige Perlen darunter die ich nicht missen will! Dass EA Live geht find ich ok, trifft mich aber nur bei wenigen Titeln...
News Kommentar von Dr. Mario
[11-05-2004 10:52] 
Naja, der Kriegsabschnitt hat mir in Conker’s Bad Fur Day am wenigsten gefallen. Leider es sieht so aus als bestünde Live & Reloaded aus nichts anderem.
News Kommentar von Dark.Fighter
[11-05-2004 10:06] 
Naja, das war nicht wirklich was. ^^ Einen dürfte Nintendo jetzt schon mal geschlagen haben. *g*
News Kommentar von .:*Dreamxboxcast*:.
[11-05-2004 9:49] 
sieht einfach nur geil aus....aber warum ers 2005 >_<
News Kommentar von Cube
[11-05-2004 9:12] 
Sieht IMO mehr als nett aus =)
News Kommentar von kay
[11-05-2004 9:09] 
das mit dem "motherf*cker" ist zwar lustig,aber sonst langweilig!!
News Kommentar von Andy
[11-05-2004 9:06] 
Grafik ist zwar sehr schön, aber das Spielprinzip spricht mich ja gar net an =( Schade, Conker am 64 war geil
News Kommentar von kay
[11-05-2004 8:50] 
Nette PK.Gute games für die Box dabei,aber wirklich keine Überraschungen bis auf EA!!
News Kommentar von kay
[11-05-2004 8:42] 
Hammer...hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet!!Pech
News Kommentar von kay
[11-05-2004 8:40] 
Für mich eine der besten news für die Box!!
News Kommentar von -Peki-
[11-05-2004 8:21] 
Conker meets Terminiator.
News Kommentar von -Peki-
[11-05-2004 7:41] 
Ich habe gehört, dass Publisher jetzt eigene Server benutzen dürfen.
News Kommentar von J!ndu
[11-05-2004 7:13] 
Ok, soeben den Trailer zu Conker gesehen - sieht deutlich besser aus wie auf der GC. Hat auch vom künstlerischen her mehr zu bieten. 2005 ist trotzdem ein Witz ^^
News Kommentar von Jaggerbit
[11-05-2004 6:31] 
Dass MS das mitmacht...
News Kommentar von J!ndu
[11-05-2004 6:26] 
Wir können die PK ja erst um 7:00 ansehen - zum Glück nicht live *g*
News Kommentar von Dark.Fighter
[11-05-2004 6:24] 
Sorry wenn ich einen jetzt die MS-PK vermiesen sollten, aber das hier von seitens Rare ist einfach nur noch jämmerlich. ;)
News Kommentar von yogenfrotz
[11-05-2004 4:31] 
ganz schön düster, aber sieht echt fett aus!!! fürn pc würde ich einen kauf nicht ausschließen ;)
News Kommentar von yogenfrotz
[11-05-2004 0:16] 
finds übrigens sehr treffend, das dieser artikel grade im xbox-universe gepostet wurde *lol*
News Kommentar von yogenfrotz
[11-05-2004 0:14] 
allerdings scheint mir das ding, mal vom online-modus abgesehen, eine reine singleplayer konsole zu sein!?
News Kommentar von yogenfrotz
[11-05-2004 0:12] 
das ding wird wohl hauptsächlich pc zocker ansprechen. rein von der idee find ichs nicht schlecht, design gefällt mir auch. ma abwarten was das ding dann letztendlich auf dem kasten hat und wie weit mein pc, der sehr ähnliche specs hat mithalten kann..
News Kommentar von Clawhunter
[10-05-2004 23:58] 
Eigentlich keine schlechte Idee, aber wer würde sowas kaufen?
News Kommentar von Bufko
[10-05-2004 19:23] 
mh, rein vom design her find ich das ding sehr schön :) aber ich glaub immernoch nicht so recht ans konzept ^^
News Kommentar von saru
[10-05-2004 19:22] 
sieht tbh n1 aus
News Kommentar von Yoshi
[10-05-2004 18:55] 
Ich finde das Ding hässlich und hoffe, dass es keinen Erfolg haben wird, da mir die Art des Angebots missfällt.
News Kommentar von Queron
[10-05-2004 0:56] 
Doch, für den Gamecube gibt es Amazing Island, Virtua Fighter Cyber Generation und Puyo Pop Fever (in den USA noch nicht erschienen) zu sehen. Außerdem werden sicherlich noch ein paar Titel enthüllt, vielleicht sind da ja gerade einige gute Games für den GCN dabei.
News Kommentar von mishima45
[09-05-2004 20:31] 
die 3d ableger waren ja nicht direkt von capcom selber sondern von arika für capcom produziert, hatte aber trotz der mässigen qualität viel spass mit den games.
News Kommentar von neo72
[09-05-2004 13:11] 
hast recht mishima die 3d ableger für die ps 2 waren der gröste scheiss aber ich finde trotzdem noch das die snes teile unübertroffen waren
News Kommentar von mishima45
[09-05-2004 13:01] 
schade das die heutige generation wohl nur noch auf grafik als auf spielspass abfährt :-( ich für meinen teil finde es gut das capcom noch auf 2d prügler setzt auch wenn es nur umsetzungen alter klassiker sind. SF III 3rd strike über xbox live.. yessss..
News Kommentar von neo72
[09-05-2004 11:59] 
Super Hyper Mega XYZ Afterburner Killer Street Fighter Turbo 3.1 b Special Ultra Edition!!!! Oh man Street Fighter 1, 2 und turbo warn noch geil aber mitlerweile kann man des scheiss echt vergessen!!!!!
News Kommentar von DC21787
[08-05-2004 16:12] 
...Aha!
News Kommentar von Lars
[08-05-2004 14:40] 
So langsam wird die Xbox richtig interessant. Man mag es kaum glauben ;)
News Kommentar von Son-Gohan
[07-05-2004 19:45] 
Abzuwarten bleibt, ob das Spiel auch spielerisch überzeugen kann. Grafisch sieht es auf den Videos bisher sehr gut bis klasse aus. Jedenfalls ein Spiel, das ich im Auge behalten werde ;)
News Kommentar von Dark.Fighter
[07-05-2004 16:34] 
Naja, die Xbox ist doch in den USA die Einnahmequelle Nr. 1 ;)*lol*
News Kommentar von krümel
[07-05-2004 15:38] 
kein einziges fürn gc? :(
News Kommentar von DC21787
[06-05-2004 23:10] 
EA ärgert mich immer weiter! Ein Multiplayergame ohne Xbox-Live...Schande! Ansonsten hoffe ich, dass die technische Umsetzung wirklich etwas sauberer wird als der Vorgänger. Denn auch für damalige Verhältnisse wäre bei TS2 mehr drin gewesen!
News Kommentar von Son-Gohan
[06-05-2004 21:18] 
Grafisch sieht das Spiel sehr gut aus, auch das ganze Setting gefällt mir. Auf der aktuellen GamePro-DVD waren aber noch einige KI-Aussetzer auszumachen, darum hoffe ich, dass da noch nachgebessert wird *zuversichtlichbin*
News Kommentar von -Peki-
[06-05-2004 19:39] 
Netter Trailer
News Kommentar von real turok
[06-05-2004 16:31] 
ja, wäre naheliegend ;)
News Kommentar von Andy
[06-05-2004 16:17] 
Schade, dacht spontan an ein Futurama Spiel mit Morbo! ;)
News Kommentar von Tabris
[06-05-2004 1:35] 
Gleich drei interessante Star Wars Spiele, wie schön.
News Kommentar von J!ndu
[06-05-2004 1:14] 
Hmm, das Spiel konnte mir leider schon letztes Jahr nicht zusagen - ich spiel lieber weiter mein PES3
News Kommentar von J!ndu
[06-05-2004 1:03] 
naja, ich würde mich nicht wundern, wenn IGN Xbox die Story mit EA und Live an den Haaren herbei gezogen hat...
News Kommentar von real turok
[05-05-2004 23:41] 
naja, wenn die sache mit ea und xbox live ne tolle "überraschung" werden soll, können sie's ja noch nicht in die pm schreiben. obwohls natürlich auch blöd wäre, auf diese weise für fehlinformationen zu sorgen ^^ aber wer weiß schon, was in deren köpfen vorgeht ;)
News Kommentar von DC21787
[05-05-2004 23:13] 
Kein XBox-Live-Support? Oh,oh... soll das heißen, dass Microsoft und EA sich immernoch nicht geeinigt haben? Es wird also doch kein Live von EA geben? --------------Nun...es wäre ja nicht der Weltuntergang, aber bei Burnout 3 fänd ich´s schon sehr schade!
News Kommentar von Waffleman
[05-05-2004 23:06] 
Klingt ja schon mal ganz ansprechend :)
News Kommentar von J!ndu
[05-05-2004 21:43] 
aber wem sag ich das - hier interessiert sich scheinbar keiner für Viewtiful Joe
News Kommentar von J!ndu
[04-05-2004 17:45] 
Naja, bei Capcom sind 2 Xbox Spiele fürs laufende Geschäftsjahr in Arbeit - das spricht imo schon mal Bände. Wieso sollte man mit einem Xbox Port noch länger warten - das ginge mit der PS2 Portierung fast im gleichen. Wann soll dann die Xbox Version folgen - Ende 2005? IGN Xbox verkommt langsam aber sicher zu einem Spong Nachfolger...
News Kommentar von J!ndu
[02-05-2004 1:10] 
Das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten :/
News Kommentar von dolphin-maniac
[01-05-2004 13:37] 
"Nur" Ego-Shooter-Manier? Schade... hab mir mehr erhofft anhand dem Konzept und den ersten Screenshots. Dann rückt CZ wohl ein paar Plätze nach hinten in meiner "interessiert mich"-Liste.
News Kommentar von Lars
[30-04-2004 18:52] 
Der Trailer sieht verdammt nach einem Destruction Derby-Klon aus, während die Bilder dezent an Burnout erinnern. Vielleicht ergibt die Mischung aus beiden Spielen ein richtig gutes Game ;)
News Kommentar von Jindu
[30-04-2004 13:07] 
Yeah, endlich wird der Automat umgesetzt - schade nur, dass wir damit schon wieder einen Titel aus dem Hause Sega haben, der sich auf der Xbox wohl nicht besonders gut verkaufen wird :(
News Kommentar von Jindu
[29-04-2004 0:40] 
yeah, cool :)
News Kommentar von real turok
[28-04-2004 23:01] 
jaja, ist doch schnubbi :p
News Kommentar von Yoshi
[28-04-2004 22:38] 
HEY! Yoshi ist eindeutig ein Dinosaurier!!!!!!!!!!!!!
News Kommentar von KAMiKAZOW
[27-04-2004 17:07] 
Hm... das Konzept mit den Demos hört sich ja recht interessant an, aber ich befürchte ja, dass gute Konzepte so schnell zu Mist verwurstet werden.
News Kommentar von klayer
[26-04-2004 10:58] 
EA hat es einfach bis jetzt nicht gefallen, dass MS mit Ihren Onlinespielen durch die Live-Gebühren Geld verdient. Aber diese Meinung hat sich ja jetzt wahrscheinlich dank einer kleinen finantiellen Spende von MS geändert.
News Kommentar von ogott
[26-04-2004 0:16] 
ok, auf der homepage (2. link) steht auch, dass das die vorgeschichte zu pitch black ist...
News Kommentar von ogott
[26-04-2004 0:14] 
ridddick ist doch vin diesel's name in pitch black... das spiel schaut von der grafik stark nach einer mischung zwischen halo und doom3 aus.
News Kommentar von TheRock
[25-04-2004 1:01] 
was EA macht ist mir mitlerweile egal. Seit der NextGen Zeit kann mir die Firma praktisch zu 100% gestolen bleiben (bis auf 1-2 Ausnahmen in der EABig Serie)...
Content @ GU