Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 2


News Kommentar von bezi84
[07-05-2005 14:46] 
XBox360 wird sowieso gekauft, weil das Gerät bei uns schon fast genauso wie Playstations unter Jugendlichen den Ruf als "geile Geräte" haben. Da kann Nintendo mit ihren quitschbunten Charakteren nicht mithalten (leider!)
News Kommentar von kay
[07-05-2005 14:13] 
Richtig @ Peki...aber mich würde da der Zweikampf Xbox360 und PSP hier in Europa interessieren....viele sagen es würde da keinen geben...ich denke aber schon,oder!?
News Kommentar von -Peki-
[07-05-2005 14:12] 
Zumindest dürfte dieses Weihnachten keine größeren Mengen PS2 und GameCubes mehr über die Ladentheke gehen, wenn schon die nächste Gerneration der Konkurrenz im Laden liegt. Microsoft legt ein ganz schönes Tempo vor...
News Kommentar von kay
[07-05-2005 14:00] 
Irgendwie ist es zu antikonsolorisch für mich,was abe rnicht heisst dass es falsch ist!!
News Kommentar von Ohrbesen
[07-05-2005 13:48] 
DVD Brenner, damit sich die Leute die Games auf Platte ziehen könne um sie dann zu brennen. So verkauft MS seine neue Konsole. :D Ich find es auch zu früh und brauch noch lange keine neue Konsole.
News Kommentar von krümel
[07-05-2005 13:28] 
We will see =)
News Kommentar von Darkie
[07-05-2005 12:46] 
Der Schuß geht nach hinten los. ^^
News Kommentar von Crystal
[07-05-2005 12:16] 
Wenn der Launchtermin wirklich stimmen sollte, dann wäre dieser viel zu früh. Vielleicht versucht Microsoft mit dem frühen Releasetermin ja, den anderen beiden ein Schnippchen zu schlagen und damit nem Flop vorzubeugen. Aber ich finde, dass neue Konsolen ihre Zeit brauchen und deshalb warte ich lieber länger auf die von Sony und Nintendo, von denen ich mir sowieso auch viel mehr verspreche.
News Kommentar von Homer
[07-05-2005 12:15] 
bei tivo-funktionen wäre n brenner schon toll - digitaler dvd-filmrekorder ^^
News Kommentar von Zarphir
[07-05-2005 12:13] 
Wozu um alles in der Welt brauche ich einen Brenner!?! Um auf die Original-Dvd´s meinen Speicherstand raufzubrennen oder neue Maps? Wohl kaum, wäre ja viel zu riskant, dass die Dvd kaputt geht (und sei es nur wegen eines Stromausfalls). Naja wenn dann noch Cardreader, Tastatur und Monitor mitgeliefert werden wissen wir jedenfalls, was Gates mit der 360 beabsichtigt *Muahaha* *Schauder* Liebe Grüße, Zarphir
News Kommentar von Scotty
[07-05-2005 12:10] 
au mann... ich werde sehr enttäuscht sein, wenn ich dann auf märz 06 vertröstet würde. der größte vorteil der xbox2 (360 akzeptiere ich nicht :) ) ist der launchtermin. sie müssen europa 05 einfach noch schaffen.
News Kommentar von Yoshi
[07-05-2005 11:29] 
Ich bin mal gespannt, was das Banjo Team für die Xbox 360 bereit hält.
News Kommentar von Homer
[07-05-2005 11:13] 
Renn- und Sportspiele ^^ Ne, da wird schon ne ganze Menge kommen... just a few more days.
News Kommentar von Andy
[07-05-2005 11:11] 
Wurde schon bestätigt ob es auf der Konsole noch andere Spiele außer Egoshooter gibt? ;)
News Kommentar von Tuwega
[07-05-2005 11:10] 
Zwar scheint mir die aktuelle Generation zu einem gewissen Teil inzwischen auf dem absteigenden Ast, dennoch wäre ein Release bereits in wenigen Monaten doch wirklich arg früh für meinen Geschmack. Sollen sich Nintendo und Sony ruhig noch etwas Zeit nehmen!
News Kommentar von FuSensai
[29-04-2005 21:28] 
Weniger LOL
News Kommentar von Zarphir
[29-04-2005 15:00] 
Machen die immer noch Verlust, weil sie die XBOX zu Dumpingpreisen verkaufen, oder weil sie bei Exklusivverträgen mehr ausgeben als einnehmen, oder warum? Wäre nett, wenn jemand genaueres wüsste. Und wieviel Verlust hat die Box bisher insgesamt gemacht? Naja ich bin nichtmal optimistisch, ob die Xbox 360 das viel besser machen wird. Liebe Grüße, Zarphir
News Kommentar von krümel
[29-04-2005 12:26] 
Wie siehts mit einer PoP: TWW players choice aus? ;(
News Kommentar von TheRock
[28-04-2005 0:18] 
stargate rult, aber von Jowood halt ich absolut nix, deswegen erwarte ich mir nix davon. Falls es dann doch gut werden sollte, wärs umso genialer ;) Aber als Budgettitel kommts mir mit sicherheit ins Haus nur um weiteren SG1 Stuff zu haben :D
News Kommentar von bezi84
[25-04-2005 22:29] 
Ich find außer der schimmernden Farbe das Teil hässlich. Aber ich habe auch den Gamecube hässlich gefunden und trotzdem steht einer in meinem Zimmer!
News Kommentar von TheRock
[25-04-2005 1:30] 
der Trailer ist ja jetzt auf der EA Seite verfügbar, sieht in Bewegung ganz gut aus, wobei ich mir kaum Vorstellen kann dass das auf nem normalem TV dann auch so rüberkommt. Aber bin auf jedenfall gespannt was sich in Sachen Grafik tun wird bei den neuen Konsolen.
News Kommentar von Lostdragon
[23-04-2005 23:09] 
Ich hab mir vom Design etwas mehr erhofft. Die 360 is aber optisch ansprechender als die 1.Xbox, aber dafür kann man bei der 360er net so viel Rumbastelln. Ich bin mahl auf Sonys und Nintendos Konsolen Gespant.
News Kommentar von Zarphir
[23-04-2005 19:28] 
Die Farbe ist hübsch, ansonsten: Von der Front her hässlicher als die alte Xbox. Die Elemente sind total unsymetrisch, ungeordnet verteilt und passen irgendwie so garnicht zusammen. Weiß ist schön, aber so...Ne sorry, häßlicher als die alte Xbox und die alte Ps2... Liebe Grüße, Zarphir
News Kommentar von ogott
[23-04-2005 19:21] 
hui, da hat jemand den gleichen gedankengang wie ich gehabt, bei der grösse.
News Kommentar von TheRock
[23-04-2005 18:38] 
ich bin jedenfalls froh dass endlich auch hier immer Memory Cards zum Einsatz kommen. Die Festplatte ist wohl das Kundenunfreundlichste gewesen an der X-Box... Meine X-Box ist jetzt zB defekt und das reparieren würde sich nicht mehr wirklich lohnen (hab nachgefragt 110 Euro und die Spielstände könnten trotzdem verloren gehen) und laut MS Support Mitarbeiter kann man die Spielstände ja nichtmal auf eine MU übertragen wenn das Spiel dieselbige nicht unterstützt (von 50 Spielen die ich hab tun das vielleicht 2-3), das ist doch total fürn Arsch, da zock ich ewig lang und verlier durch nen Laufwerksschaden dann alles...
News Kommentar von Clawhunter
[23-04-2005 18:13] 
stimmt... sind wohl bilder von halbwegs verschiedenen Entwürfen... die sich im Endeffekt nur marginal unterscheiden... die Farbe beim unteren ist ja auch eher grau und nicht so glänzend...
News Kommentar von -Peki-
[23-04-2005 17:41] 
Also beim dritten Bild wird "memory" kleingeschrieben und auch der Auswurfknopf für die DVD ist plötzlich um 90° gedreht. Vergleicht das mal mit den beiden anderen Abbildungen... mag aber auch sien, dass das letzte Bild ein richtiges Foto ist und die beiden anderen noch die Photoshop Entwürfe. Bin mal gespannt!
News Kommentar von TheRock
[23-04-2005 17:19] 
weil ne Funkfernbedienung mehr Strom fressen würde? würd ich jetzt mal als Grund nennen ;).. und evtl. weil das mit Funk bei ner Fernbedienung nicht wirklich optimal wäre (wer will schon bei ner FB ne Frequenz suchen ;)).
News Kommentar von Andy
[23-04-2005 16:50] 
Das mir IrDA hab ich mir auch gedacht, nur frage ich mich wieso, wenn die X360 sowieso Wireless Controller hat. Kann man die Fernbedienung doch auch gleich über Funk ansteuern ^^
News Kommentar von TheRock
[23-04-2005 16:34] 
sieht ganz nett aus, besser als die X-Box auf jedenfall ;) Das Teil über den Memory Unit Steckplätzen ist IMO ein Infrarotempfänger, wahrscheinlich für eine Fernbedienung oder so.
News Kommentar von Andy
[23-04-2005 15:35] 
@ogott Für mich macht das schon Sinn. Wenn man die Taste drückt sucht die Xbo360 eben alle Frequenzen nach Controllern ab. Bei meiner Logitech Funkmaus ist es auch so, dass ich eine Connect Taste drücken muss
News Kommentar von ogott
[23-04-2005 15:05] 
@ Tabris: das erinnert mich irgendwie an eine frontbelnde eines pc towers unter dem sich firewire-, usb- oder lautsprecher-/mikro- anschlüsse verbergen...
was das wellensymbol bedeutet kann ich mir nicht vorstellen. es wäre ja unlogisch, dass man erst irgendein wireless-dingsbums aktivieren muss, bevor man z.b. die controller verwenden kann. was auch noch rätselhaft ist, ist der bereich über bzw. neben dem memoryunit a slot. könnte ein kleines display sein, wofür auch immer...
News Kommentar von Tabris
[23-04-2005 15:01] 
@ogott: Sehe ich auch so. Dieses "Wellen"-Symbol daneben sieht sehr nach Wireless aus. Mich würde interessieren, was das unter dem Power-Schalter ist.
News Kommentar von S.T.E.G.I.
[23-04-2005 14:42] 
Seitdem ich mit Konsolen beschäftige (und das ist schon ein ganzes Weilchen) ist dies die erste Konsole, die mich bereits beim ersten Betrachten optisch gefällt. :) Da komme ich doch fast in Versuchung, meinen "Nintendo Fanboy-ismus" abzulegen. Aber das wird wohl nie passieren. ;)
News Kommentar von Waffleman
[23-04-2005 14:26] 
Ich finds schöner als die Xbox, aber wirklich schön find ich das Gerät net.
News Kommentar von J!ndu
[23-04-2005 14:08] 
Microsoft hat die Hausaufgaben gemacht
News Kommentar von ogott
[23-04-2005 14:02] 
@ Diablo: imho sieht das symlol neben dem knopf eher wie etwas aus, das mit funk zu tun hat. ausserdem wären eine kamera oder ein mikro direkt an der konsole wohl sehr ungünstig...
News Kommentar von Son-Gohan
[23-04-2005 14:00] 
Gefällt mir doch ganz gut. ^^
News Kommentar von Diablo
[23-04-2005 13:54] 
was mich ma interessieren würde ist was ist dieser kleine knopf unter denn Memory Units ? sieht aus wie nen micro ! dann gab es doch ma das gerücht das die xbox2 ne camera haben wird war glaub ich sogar bestätigt. aber wo ist die hier ?
News Kommentar von Andy
[23-04-2005 13:39] 
Gefällt mir sehr sehr gut das Gerät. Woher habt ihr eigentlich dei BIlder? Würd mich mal stark interessiern
News Kommentar von ogott
[23-04-2005 13:38] 
wenn ich eine cd zum vergleich hinhalte (die lade dürfte ja einfach ein bisschen grösser sein als eine cd), dann wären die "memoryunits" in etwa so breit wie die gamecube memorycards. die konsole wäre also ein bisschen höher als eine A4 seite. scheint realistisch zu sein, wenn auch deutlich kleiner als herkömmliche dvd player.
News Kommentar von kay
[23-04-2005 13:35] 
Sieht ok aus,aber nicht über!!
News Kommentar von Chrono
[23-04-2005 12:54] 
sieht imo ok aus. Haut mich jetzt nich vom Hocker, hat halt starke Ähnlichkeiten mit aktuellen DVD Playern. Aber immer noch besser wie nen 80er Jahre Videorecorder ^^. Bin aber mehr auf die besonderen Funktionen gespannt.
News Kommentar von Clawhunter
[23-04-2005 12:44] 
joa... schlecht siehts nicht aus. Aber irgendwie passen Schreibrichtung und An/Aus-Schalter nicht zusammen... Wenn mans denn hinlegen würde, würde eben der Schalter falsch rum stehen, wie Morpheus schon sagte. Naja, eh schwierig das Design an einem Bild zu bewerten (das zweite Bild zählt für mich gar nicht ;)
News Kommentar von Darkie
[23-04-2005 12:37] 
Sieht ganz gut aus.
News Kommentar von Nfan17
[23-04-2005 12:22] 
schicker als die Box ist sie allemal, aber von perfekt auch meilenweit entfernt...
News Kommentar von milhouse
[23-04-2005 12:03] 
In dem grau sieht das Teil ein bisschen aus wie ein PC-Tower...allerdings dürfte es ja garantiert um einiges kleiner sein. Auf alle Fälle, und da schliesse ich mich dem Grundtenor hier an, ist es eine deutliche Steigerung zur Xbox.
News Kommentar von Hunter
[23-04-2005 11:38] 
Hi Ich hab mich mal im Netz umgeschaut und festgestellt das heute am 23.4.05 ein Werbespot in den USA laufen wird der nur 60 Sekunden läuft und für das spiel Madden NFL werben soll.Alerdings ist das next Gen Werbung für den Gamecube Nachfolger "Revolution"und nicht für den Xbox Nachfolger.Soviel weis ich jetzt aber ich binn mir sicher das wir es in ein paar Tagen erfahren werden.
News Kommentar von Dr. Mario
[23-04-2005 10:37] 
Sieht so aus als stünde im schwarzen Bereich im zweiten Bild "40GB". Warum sollte die optionale Festplatte einen Bildschirm haben? Vielleicht lässt sie sich ja doch als IPod Ersatz gebrauchen (es gab mal ein entsprechendes Gerücht).
News Kommentar von Morpheus
[23-04-2005 10:26] 
Ich frage mich, ob man den "Ring of Light" um 90° drehen kann, damit das Symbol passt, wenn die Konsole horizontal steht. Aber wahrscheinlich nicht, da es ja der Ein/ Aus Schalter ist. Zum Design hab ich mir noch keine Meinung gebildet, möchte da erst einmal mehr Bilder sehen, vor allem vom ganzen Gerät, und nicht nur von der Front Seite.
News Kommentar von ness
[23-04-2005 10:25] 
Finde das Design auch besser als die XBox, so ist es ganz ansprechend; bin mal gespannt auf das Design der PS3 und des Revolution, zumal Nintendo eingeräumt hat, dass das Design des GameCubes gewöhnungsbedürftig war und man es in Zukunft besser machen will
News Kommentar von ProtoMan
[23-04-2005 10:22] 
Funk heißt das Zauberwort ;) Ich mag das Design der Xbox lieber, wobei ich das hier auch nicht hässlich finde. Gut ist eben, dass das Ding nicht mehr so klobig ist!
News Kommentar von Infinitee
[23-04-2005 10:17] 
Sieht ganz schön edel aus für ne Konsole. Allerdings frage ich mich, wo den die Controllerports geblieben sind?!
News Kommentar von Yoshi
[23-04-2005 10:15] 
Sieht ein wenig aus wie ein DVD Revorder, aber OK, prinzipiell ist das Design ansprechend und auf jeden Fall besser als das von Xbox. Auch besser als das von PS2, aber die find ich eh hässlicher als die Xbox ^^.
News Kommentar von Dr. Mario
[23-04-2005 9:52] 
Sieht super aus.
News Kommentar von Keks
[23-04-2005 9:33] 
Das teil sieht so aus als könnte man es hinstellen und hinlegen so wie die PS2. Sonst wär ich noch gespannt wie groß das gerät ist
News Kommentar von Raymond
[23-04-2005 9:06] 
Schöner als die Xbox ists alle Mal ;)
News Kommentar von kay
[22-04-2005 20:29] 
Noch besser...freu mich!!
News Kommentar von TheRock
[22-04-2005 17:24] 
naja ganz ok,bin ich bessere Werbungen von MS gewohnt.
News Kommentar von yogenfrotz
[22-04-2005 17:18] 
naja, irgendwie nichts besonderes! könnte auch ne werbung für ne versicherung sein..
Aktuell @ GU