Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 3


News Kommentar von milhouse
[22-04-2005 13:46] 
Dass MS weiss, wie man coole Werbung macht, ist ja nichts neues...und wird auch hier wieder bestätigt. :-)
News Kommentar von J!ndu
[22-04-2005 13:11] 
Interessanter Teaser - macht schon mal Lust auf die Vorstellung. Schön auch zu sehen, woher diese Lichtkreise stammen, die man zuvor schon zu Gesicht bekommen hat. An die leicht modifizierte Xbox Font muss man sich erst einmal noch gewöhnen - wirkt nicht mehr so massiv und brachial wie zuvor ^^
News Kommentar von Homer
[22-04-2005 12:22] 
also bei so ner kameraeinstellung bekommt man bei jeder üblichen auflösung ein erkennbares symbol hin ;)
News Kommentar von -Peki-
[22-04-2005 12:13] 
Ich habe doch nicht anderes gesagt, dass Werbung bei Sportspielen wegen dem Realismus sogar dazu gehört. Letzte Woche war in New York das Advertising in Games Forum, wo über die Zunkunft von Werbung in Spielen gesprochen wurde. Denke mal deshalb hat Spiegel Online das Thema jetzt behandelt, da dort viele Statements gefallen sind.

Dank HD-Auflösung kann man aber nun auch die Marke des Headsets erkennen, das ist heute noch nicht so.
News Kommentar von krümel
[22-04-2005 12:12] 
Wenn die Werbung passt find ichs auch net schlimm ^^
News Kommentar von J!ndu
[22-04-2005 11:23] 
Werbung in Videospielen ist ja bei Gott nix Neues....
News Kommentar von Homer
[22-04-2005 11:21] 
sowas ist in sportspielen seit ca. 5 jahren üblich ^^ nur, weil spiegel online das jetzt erst merkt... ;)
News Kommentar von -Peki-
[22-04-2005 11:18] 
Die nächste Generation wird vor allem Ingame Werbung enthalten. Obwohl dass bei Sportspielen, Stichwort Bandenwerbung oder Kleidung im Motorsport, ja noch zum Realismus gehört. Aber der Coach hat ein Headset der amerikanischen Firma Motorola...
News Kommentar von Waffleman
[22-04-2005 10:12] 
hmm...stimmt...da wurden wir voll verarscht. So wird die nächste Generation gar nicht aussehen...nein, die wird noch besser!!! :D
News Kommentar von mauriziopatti
[22-04-2005 9:09] 
nö ist keine in game grafik - lest mal besser was oben steht!
News Kommentar von Waffleman
[22-04-2005 8:54] 
Jo, aber ist halt In-Game-Grafik
News Kommentar von FK4life
[21-04-2005 20:51] 
na ich weiß nicht,am anfang hats mir gefallen jetzt denk ich mal an gerenderte szenen von ffx bzw. an das intro von shen mue...
News Kommentar von kay
[21-04-2005 19:16] 
Man darf nicht vergessen...es ist In.Game..keine Render!!Und wa sich interessant finde...Xbox 360 und Revolution haben ja gleiche partner was Grafik etc. angeht...bin mal gespannt wie die Grafik der Revo aussehen wird!!
News Kommentar von Andy
[21-04-2005 14:17] 
Also ich finde die Bilder nicht so "Wow", und ich bin kein PC Spieler. Schaut imo wesentlich unbeeindruckender aus als der Sprung von 32/64Bit auf die aktuelle Generation.
News Kommentar von Clawhunter
[21-04-2005 13:38] 
jo, für PC-Spieler ist es kein Sprung, eher ein Schritt ;)
Aber im Prinziip siehts ja schon echt derb aus und man kann sich fragen, wie es noch besser aussehen soll. Da können echt nur noch Kleinigkeiten verbessert werden - viel wichtiger wird jetzt tatsächlich die Spielbarkeit von Titeln, imo.
News Kommentar von Waffleman
[21-04-2005 10:05] 
Der Sprung ist schon sehr deutlich für einen Konsolenspieler. Klar ist der Schritt von 2D in 3D ein größerer, aber so wirklich gut sah doch 3D in der ersten Generation auch nicht aus. Für PC-Spieler dürfte das Ergebnis aber etwas nüchterner sein.
News Kommentar von -Peki-
[21-04-2005 9:12] 
Wenn die Schneeflocken wirklich Echtzeit sind und auch der Atem der Spieler in der Kälte sichtbar sind, dann freue ich mich. Aber es scheint kein Sprung wie damals von 2D auf 3D zu sein, da hilft auch HD-TV nicht weiter.
News Kommentar von TheRock
[21-04-2005 0:43] 
@millhouse: kennen wir doch von ihren Spielen oder? wobei die Screens recht nett ausschaun, aber IMO nicht wirklich was zeigen, Spielszenen oder sowas wären interessanter.
News Kommentar von milhouse
[20-04-2005 18:50] 
Wenn man eins gesehen hat, hat man alle gesehen...wie wärs mit etwas Abwechslung EA?
News Kommentar von DieNgamers
[19-04-2005 22:07] 
Naja. sieht ja bisher wenig spektakulär aus....Da warte ich auf bewegte Bilder^^
News Kommentar von ness
[19-04-2005 21:57] 
Also ich finds übertrieben einige Szenen zu entschärfen; finde das Spiel so wie es ist perfekt und der Witz geht sonst verloren
News Kommentar von Raymond
[19-04-2005 20:56] 
EA hats wohl mit dem Schnee
News Kommentar von Waffleman
[19-04-2005 15:57] 
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ;)
News Kommentar von Homer
[19-04-2005 14:26] 
das, was vor einigen monaten bei EA war, war n render (der hier: http://www.nd4spdworld.com/tmp/madden.jpg ). das ist jetzt der erste ingame-screenshot von madden für den xbox-nachfolger. und der erste offizielle screenshot für eine nextgen-konsole sollte dann doch ne news wert sein
News Kommentar von .:*Dreamxboxcast*:.
[19-04-2005 13:57] 
Jetzt schreibt GU schon News wegen einem einzigen Bild eines lächerlichen EA-Spieles?roflmao ~
News Kommentar von MaeMaiMuaythai
[19-04-2005 13:37] 
alt,,hab ich schon vor Monaten bei Gamefront gesehen
News Kommentar von kritzel
[19-04-2005 13:31] 
das bild kenn ich schon seit wochen! kam das nicht gleichzetig mit einem bild von einem rennspiel raus?! ich glaueb das war sogar need for speed...weiß aber nicht genau!
News Kommentar von -Peki-
[19-04-2005 10:23] 
Ich bin bei Screenshots eher immer etwas skeptisch, zu oft sah das Spiel dann doch nicht so hübsch aus. Aber keine Frage, durch die höhere Auflösung der zukünftigen Spiele, werden diese besser aussehen und man kann mehr Details erkennen und durch die leistungsfähigere Hardware wird man mehr Effekte einsetzen können. Auch wenn man für die höhere Auflösung dann einen HD Fernseher kaufen muss.
News Kommentar von Darkie
[16-04-2005 10:10] 
Wird doch eh wieder um ein weiteres Jahr verschoben. ^^
News Kommentar von dolphin-maniac
[15-04-2005 20:53] 
also grafisch haben's die Jungs ja schon drauf... aber, dass sie das Spiel leichter machen und teils Abschnitte rausstrichen, ohne Neues in den Single-Player zu stecken, find ich arm. Der Great Mighty Poo ist nur noch halb so witzig, wenn der sh*t verpie~pst wird! &/%"*!! Und Bock auf den Multiplayer hab ich ehrlich gesagt nicht... trotzdem, irgendwann kommt mir der Titel sicher mal ins Haus.
News Kommentar von krümel
[15-04-2005 15:31] 
yör, endlich mal kriegts rare geschissn...
News Kommentar von Klayer
[15-04-2005 15:15] 
The return of "The great mighty Pooh"!!!!!!! Mann-mann. Da muß ich die XBoxler ausnahmsweise mal richtig fest beneiden.
News Kommentar von TheRock
[15-04-2005 13:47] 
naja wird bei jedem anders aussehen, die einzigen grauen Konsolen die ich habe sind der DC, S-NES und NES.. alle aktuellen sind schwarz und auch der N64 ist schwarz bei mir und da ich nie vor habe irgendeine Konsole jemals abzubauen würd sich weiß da schon sehr stechen oO, aber im Grunde ist es ja egal, hat ja die X-Box schon total hässlich ausgesehn :D
News Kommentar von Scotty
[15-04-2005 11:47] 
also weiß würde zwischen grau und silber, finde ich, immerhin weniger rausschlagen als schwarz (schwarze geräte hab ich keine mehr). und für sich allein sieht weiß doch edel aus. (wobei es schon lustig ist, dass MS den apple style kopiert :) )
News Kommentar von TheRock
[14-04-2005 22:13] 
mag sein dass schwarz out ist, aber diese Farbe ist absolut hässlich. Und gerade bei Konsolen will ich das Teil ja neben die anderen Stellen und da bekommt man ja Augenkrebs von der Farbe oO.. Silber wär in Ordnung aber bitte kein weiß.
News Kommentar von Scotty
[14-04-2005 20:43] 
schwarze geräte sind out. also von daher erwarte ich schon sowas in die richtung. der name ist absolut schrecklich, aber das war auch xbox (und heute denkt sich das keiner mehr). abgesehen davon will ich das ding vor weihnachten 05 bei mir zuhause sehen!
News Kommentar von ogott
[14-04-2005 20:39] 
bei der PS2 hatte sony doch so in gewisser weise die absicht, das gerät in eine HiFi landschaft integrierbar zu machen. ist imo auch gelungen. wie und wo stelle ich aber ein teil hin, das (wenn es wirklich so eine form haben sollte) aufrecht stehen muss, weiss ist (im gegensatz zu wahrscheinlich _allen_ TV anlagen, inkl. DVD player, VCR, Sat, ...) und einfach nur eine komische form hat?
News Kommentar von Morpheus
[14-04-2005 15:28] 
Die Gerüchte standen ja schon länger im Raum (bzgl. dem Namen), deswegen hab ich mich schon dran gewöhnt. Aber gegen Xbox Next hätte ich trotzdem nichts gehabt. ;)
News Kommentar von Bufko
[14-04-2005 15:21] 
@milli joah. "Ey, Alda, lass mal zu mir gehn undn bisschen dreihundertsechzich zockn" =) Hm, wäre englich meine native Sprache, und jemand würde mir anbieten "to come over and play 360" würd ich wohl an eher unübliche Sexualpraktiken denken. Naja, wenn das Ding so aussieht wie das Mockup, dann gute Nacht. Die Farbe ist imo extrem splittend, über den Controller hab ich schon mal irgendwo geredet. Sollte es so kommen, drück ich Sony und BigN alle Daumen, die ich hab, aber mal abgesehen davon sind doch eh wieder alles nur Gerüchte ;)
News Kommentar von krümel
[14-04-2005 15:14] 
Xenon klingt so nach Auto o_O°
News Kommentar von milhouse
[14-04-2005 14:18] 
@weiss: Will da etwa jemand neben dem iPod glänzen? ^^ Ich finde jetzt Xbox three-sixty (wird mit Sicherheit so ausgesprochen) gar nicht so schlimm. Xenon wäre zwar besser weils ein einzelnes Wort ist, aber eventuell wird man mit der Zeit das Teil im "coolen" Slang nur noch three-sixty nennen und das olle Xbox davor weglassen...who knows?!
News Kommentar von diggler
[14-04-2005 11:55] 
imo 'n ziemlich dämlicher Name für den Nachfolger der Xbox - ich bin enttäuscht (da finde ich ja sogar Xbox 2 besser) ...und in diesem Madenweiß kommt mir das Teil schon mal gar nicht ins Haus.
News Kommentar von Homer
[14-04-2005 11:15] 
ich schätze man spricht das three-sixty.
News Kommentar von -Peki-
[14-04-2005 10:57] 
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man beim Snowboarden einfach nur die erste Ziffer liest: Also umgansprachlich dann Xbox 3 - keine Ahnung ob das stimmt...
News Kommentar von Arafat
[14-04-2005 10:39] 
Sagt mir lieber wie man Xbox 360 ausspricht... deutsch? englisch? 3 und 60? oder 360? mit oder ohne "grad"?
News Kommentar von dolphin-maniac
[14-04-2005 9:24] 
Xenon war auch mein Favorit. Aber als man mal erwähnt hatte, dass die Konsole eh nicht Xbox 2, wegen der PS3, heissen wird, ahnte ich schon ähnliches. Aber sind wir doch ehrlich, beim Nintendo 64 hat sich auch niemand mehr über das "64" aufgeregt und sich jeder dran gewöhnt. 360° Spielvergnügen lässt sich imo gut vermarkten - mal sehen...
News Kommentar von kritzel
[14-04-2005 9:15] 
xenon wäre echt besser gewesen...mal sehen was auf dem teil so alles rauskommt was mich interssieren würde...
News Kommentar von Homer
[14-04-2005 8:36] 
ich finds auch nicht überragend (muss irgendwie an turnschuhe denken dabei ^^), aber definitiv besser als Xbox 2 oder PS3 oder was auch immer. Persönlich hätte mir Xenon besser gefallen, aber vermarktungstechnisch wäre Xenon nicht so geeignet gewesen...
News Kommentar von Waffleman
[14-04-2005 8:31] 
Xbox 360 lässt sich fabelhaft vermarkten. 360° stehen für unbegrenzten Spielspaß und unendlich viele Möglichkeiten. :) Wenn schon den Namen behalten, dann nicht einfach nur eine Nummer ranhängen.
News Kommentar von Homer
[14-04-2005 7:21] 
man sollte dinge immer in zusammenhängen sehen... ^^
News Kommentar von Son-Gohan
[14-04-2005 6:49] 
Wenn heute 1. April wäre, könnte ich die Meldung ja verstehen... Seien wir mal ehrlich: Xbox 360 klingt einfach beschissen...
News Kommentar von ogott
[14-04-2005 0:18] 
erster april ist doch schon längst vorbei? dann darf ich also wirklich darüber lachen!
News Kommentar von krümel
[14-04-2005 0:07] 
*lol* Der Artikel is' xD
News Kommentar von krümel
[13-04-2005 16:18] 
Klatschen? ;)

Find den Controller... yo
News Kommentar von TheRock
[13-04-2005 2:13] 
clap?
News Kommentar von Andy
[13-04-2005 0:37] 
Clap @Zen Micro ;) Ich mag weiss trotzdem sehr und find es passt auch zum Controller
News Kommentar von TheRock
[12-04-2005 21:58] 
Wireless von mir aus, aber nur wenns so gut (und vor allem so lang) wie beim Wavebird funzt! Die Farbe ist IMO absolut hässlich und passt absolut nicht zu den anderen Controllern (aber vielleicht will MS das ja dass der Controller raussticht oO). Vom buttenlayout etc kann ich mal rein von den bildern her nix sagen, schaut aber ganz gut aus. und @homer: da scheint ja einer vom iPod begeistert zu sein ^^... ich find das Teil ehrlich gesagt ziemlich dürftig (also den iPod), vor allem find ich nur das Material vom Mini gut, der große wirkt sehr billig vom Material, vor allem die Rückseite zerkratzt ja wie nix anderes. Aber egal ich hab meinen Zen Micro den ich wesentlich besser finde (und der im Bereich Audioleistung definitiv besser ist *g*).
News Kommentar von TheRock
[12-04-2005 21:47] 
und weiter wird Bungie für den Spielerischen Dünnschiss auch noch gelobt... @Oliver: ich schätz mal dass das ganze durch die Ami's in 10 Jahren entweder in den Ruin oder in die absolute Massenware abdriftet und somit für "Hardcore" Zocker immer noch uninteressanter wird...
News Kommentar von Yoshi
[12-04-2005 21:32] 
Sow wie er ist, finde ich ihn ehrlich gesagt ziemlich hässlich, aber er sieht auch aus, als ob er gut in der Hand liegen könnte. Wenn man dafür Batterien braucht, bin ich gegen wireless, mit Aku und besonders wahlweise mit Kabel wäre hingegen ok. Hab jedoch nichts von Wireless, verlege die Controller sonst noch ;(
News Kommentar von ogott
[12-04-2005 21:09] 
@ Homer: naja, wenns sowas wie einen "opinion leader" geben sollte, so sollte das doch sehr wohl die vernunft (also logische und stichhaltige argumentaion) sein, und nicht ein bekanntes gesicht. das sollte wohl auch eines der ziele sein, die eine humanistische ausbildung und ein wissenschaftliches studium verfolgen sollten (so wie halt bei mir der fall).

@ Oliver.S: sehe ich genauso. gerade bei dem punkt mit dem fehlenden vertrauen seitens MS in die eigenen produkte stimme ich dir zu (ich darf über MS motzen, ich verwende seit 4 jahren _nur_ linux )

ok, jetzt simma wirklich vom thema abgekommen; lange rede kurzer sinn:
das MTV programm soll sich antun wer will, ich brauchs nicht und werd mir die fakten über die xbox2 bei eventuellem interesse schon selbst zusammensuchen können, dazu brauch ich keinen halbling, der mir sagt dass der neue grafikchip super ergebnisse liefert.
Aktuell @ GU