Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 4


News Kommentar von -Peki-
[12-04-2005 20:14] 
Wireless ist erstmal eine tolle Sache, hoffe das alle Next-Gen Controller schnurlos sind. Bloss das mit den Batterien ist natürlich doof... evtl. gibt es ja eine Station, wo ich meinen Controller aufladen kann - so wie z.B. bei einigen Keyboards

Ansonsten ist der Controller doch sehr übersichtlich und nicht so technisch wie z.B. bei der PlayStation. Und eine leichte Evolution ist mir hier lieber als eine Revolution - obwohl der DS und EyeToy ja auch zu überzeugen wissen.
News Kommentar von dolphin-maniac
[12-04-2005 18:47] 
schick ^^
News Kommentar von dolphin-maniac
[12-04-2005 18:45] 
Ich hoffe mal schwer, dass es sich hierbei um edles "iPod-Material" handelt, denn so auf den ersten Blick sah's leicht "Fisherpricig" aus, ähnlich wie die ersten Bilder der Cube-Controller - hach, waren das noch Zeiten... zum Glück hatte da Miyamoto & Co. nochmals Hand angelegt und leicht geupdatet. ^^
News Kommentar von Homer
[12-04-2005 17:27] 
wie gesagt, wenn das teil aus dem ipod-material ist, dann rockt es gewaltig. ich will endlich mal weg vom billig-plastik (imo auch der hauptgrund, weswegen der ds so deutlich schlechter als die psp aussieht - wer eben mal psp oder ipod in der hand hielt, wird es verstehen). ansonsten glaub ich müsste der sehr gut in der hand liegen - sieht ja wie gesagt ähnlich wie der sehr gute logitech-controller aus. buttons scheinen auch etwas verbessert worden zu sein... btw, zum thema dreamcast-controller: kann mti dem nicht länger als 45min spielen, die griffe sind unten ja sowas von unangenehm kantig... und erinnert sich noch wer an die ersten internet-bilder vom cube-controller? :megaugly:
News Kommentar von Diablo
[12-04-2005 17:08] 
hmm ich find die farbe ekelhaft ! um es auf den punkt zu bringen. aber die idee das es kabellos ist find ich schonmal schön obwohl mich kabel nicht unbedingt stören. (grad da die bei der xbox eh lang waren). das er noch stark dem sxbox kontroler ähnelt find ich garnicht so schlim. das gleiche würd ich mir auch von Nintendo wünschen ^^ einen Wavebird der ein wenig weiter entwickelt ist ^^ mit akku usw.
News Kommentar von Sebastian Valmont
[12-04-2005 16:47] 
Sorry aber ein so langer Artikel über eine so überflüssige wie langweilige Newsmeldung is schon sehr übertrieben. War irgendwie reine Zeitverschwendung, sorry....
News Kommentar von Darkie
[12-04-2005 16:43] 
Ich mag das Design solch eines Controllers sowieso nicht, obwohl MS ja bekanntlich immer noch vom Dreamcast kopiert. ;) Aber im Gegensatz zum Xbox-Controller fand ich den des DC akzeptable und schicker als diesen jetzt von der Xbox 360.
News Kommentar von Oliver.S
[12-04-2005 15:56] 
Finde auch dass er sehr ..naja..schlicht aussieht (billig könnte man auch sagen). Hoffentlich ändert man noch stark was am Design. Und: Schade, dass sich wieder mal keiner traut, etwas wirklich neues zu machen.
News Kommentar von Zarphir
[12-04-2005 15:55] 
Ich schließe mich IceFact und Darkie an! DAS hat Nintendo schon zwei Generationen vorher besser hinbekommen! Sieht nicht nur grottenhäßlich, sondern auf den ersten Blick auch nicht sonderlich komfortabel aus von der Tastenanordnung. Und die Rückseite sieht aus, als ob da so ein Akkublock reinkommt ^^ Liebe Grüße, Zarphir
News Kommentar von Darkie
[12-04-2005 15:42] 
Das Ding sieht so abartig grottig aus. *lol* Wenn die Konsole ähnlich aussieht. *rofl*
News Kommentar von IceFact
[12-04-2005 14:55] 
Oh Gott, das ist fast so peinlich wie der Walk of Fame für Halo... Scheiße, die TIME kann man jetzt auch nicht mehr ernst nehmen...
News Kommentar von IceFact
[12-04-2005 14:54] 
Also das ist wohl der hässlichste Controller, den ich bislang "bestaunen" konnte. Tut mir leid, ich weiß nicht, was an diesem Ding hübsch oder gar "stilvoll" sein soll...
News Kommentar von Homer
[12-04-2005 14:12] 
@bufko: gerüchte ja, aber nur, wenn sie nicht total aus der luft gegriffen sind sondern einige dinge darauf hindeuten, dass da was dran ist. oder wenn man weiß, dass etwas dran ist. und immer als gerücht gekennzeichnet. das aber schon immer so.... fällt nur nicht auf, weil das verhältnis eben doch 90% news zu 10% gerüchte sind, während das an anderen fronten manchmal doch anders aussieht...
News Kommentar von J!ndu
[12-04-2005 13:51] 
welches Gerücht? ;-)
Hoffe, dass sie die Oberfläche der Buttons etwas verändert haben - die konnten mir bei der Xbox nicht wirklich gefallen. Aber gut, dass sie die bisher unsinnigen Schwarz/Weiss Buttons neu platziert haben...
News Kommentar von KGB
[12-04-2005 13:39] 
sieht auf jedenfall besser aus als das original xbox pad ;-). kabellos ist auch gut, aber ich glaube das es bei rev. auch der fall sein wird.
News Kommentar von Oliver.S
[12-04-2005 13:32] 
Hype=Einfluss Halo 2 war beileibe kein schlechtes Spiel, aber dieses getue um diesen doch letzendlich "nur" guten Ego Shooter zeigt ganz genau, was ich in der anderen News schon angesprochen habe. Der Schein und die Show ist das wichtigste. Mal sehen was die Amerikaner in 10 Jahren aus der Branche gemacht haben.
News Kommentar von Bufko
[12-04-2005 12:53] 
Seit wann nimmt GU Gerüchte als News auf btw?
News Kommentar von ness
[12-04-2005 12:44] 
Bitte?! Bungie?! Also wirklich; mag ja sein dass sie ein einigermaßen gutes Spiel (gefällt mir persönlich nicht so) abgeliefert haben, aber sie als einflussreichstes Entwicklerteam zu küren, finde ich zu übertrieben!! Den Rest der Persönlichkeiten find ich gerecht.
News Kommentar von kritzel
[12-04-2005 12:12] 
kabellos ist immer gut...hoffentlich machen die anderen das genauso! bin ja mal auf das pad des rev gespannt und sony lache ich aus wenn der controller wieder so aussieht wie der von der ps1&2! (ich weiß, für viele der beste controller...aber für mich nicht )
News Kommentar von Homer
[12-04-2005 11:56] 
Die Schultertasten und Farbe gefallen, kabellose Controller sind sowieso schick. Ansonsten erinnert er etwas an die (imo sehr guten) kabellosen Logitech-Controller für Xbox. Wenig innovativ, aber auch wenig zu jammern. Bin mal gespannt, ob die Hardware selbst dann auch aus ähnlich hochwertigem Material wie der iPod gefertigt wird ^^
News Kommentar von Oliver.S
[12-04-2005 11:11] 
Im Gegenteil, wenn ein Hersteller in dieser Weise Werbung macht, sehe ich dahinter eher ungenügendes Vertrauen in sein eigenes Produkt (und bei Microsoft sehe ich dies am meisten, ich kann keinerlei Philosophie bei dieser Firma entdecken, auch ihr Eintritt in den Videospielmarkt war ausschließlich Gewinn orientiert). Aber hat eh keinen Sinn, darüber weiter zu diskutieren. Nur sollten sog. Werbeprofis auch mal kapieren, dass man die Kunden nicht einfach so über einen Kamm scheren kann. Wenn ich solche Phrasen wie "Ist bei jedem so" schon höre...
News Kommentar von Homer
[12-04-2005 9:45] 
scheint so. außerdem brauchst du mir nicht erzählen, auf sowas nicht anfällig zu sein. vielleicht nicht auf heidi klum, aber auf andere "opinion leader". ist bei jedem so... aber lassen wir das thema, führt ja eh zu nix. lieber on topic bleiben ^^
News Kommentar von ogott
[12-04-2005 0:22] 
ich kann sehr gut verstehen, worüber sich hier manche aufregen. immerhin ist es etwas anderes, wenn irgendwelche schauspieler oder musiker ihre werke anpreisen oder wenn diese werbung für ein videospiel machen, zu denen sie eigentlich keinen bezug haben. es scheint ja auf anderen kontinenten etwas zu bringen, schauspieler komplett aus dem zusammenhang gerissen irgendwo hinzustellen und für etwas werbung machen zu lassen. meiner meinung nach ist das nur eine unlogische verzerrung, die evtl. dazu führen könnte, dass geistig verwirrte leute, denen diese schauspieler gefallen, diese produkte kaufen. für mich kann es doch mehr egal als sonstwas sein, ob jetzt Johnny Knoxville, Heidi Klum, David Backham oder Otto Normalverbraucher werbung für z.b. Resident Evil 4 macht, das spiel verändert sich ja dadurch weder für mich, noch für sonstjemanden. aber wie gesagt, vielleicht sind ja alle leute, die ich kenne, ganz anders als der rest der welt.
News Kommentar von milhouse
[11-04-2005 23:28] 
@Jin: Im GUF Xbox steht aber auch nicht wirklich, was das Ganze soll oder wie es funktioniert mit den Rätseln etc. :p
News Kommentar von Andy
[11-04-2005 21:32] 
Tja, früher war eben alles besser. Als die Gummistiefel noch aus Holz waren, oder so ähnlich...
News Kommentar von -Peki-
[11-04-2005 20:29] 
Die Challenge ist gelöst und wir haben schon 180 Punkte. Jetzt brauchen wir noch mehr Leute in der Kolonie. Einfach anmelden - steht alles am Ende der News - und sich einen Nick und Passwort aussuchen. Eine Angabe der eMail ist nicht nötig!!! Also auf in die GU Kolonie, die nächste Challenge kommt bestimmt^^
News Kommentar von Oliver.S
[11-04-2005 20:00] 
Wie sich ein TEIL der Videospiele darstellen wollen, meinst du wohl. Und ich bin sehr glücklich darüber, die Branche so kennengelernt zu haben und nicht in dieser Form, in welcher sie sich langsam entwickelt. Und dieser Wahn zur Verbindung der verschiedenen Branchen zeigt ja jetzt schon seine Wirkung...Die Branche sollte sich auf ihre eigenen Stärken verlassen und gerade durch ihren Unterschied zur Musik und Film Branche glänzen. Aber einige scheinen ja vergessen zu haben, wo durch dieser Unterschied eigentlich besteht.
News Kommentar von gamegod
[11-04-2005 19:34] 
Naja...TV und Top Qualität...ich weiß nicht ;) Ist ja 100% keine HDTV Sendung, von daher ist das mit Top Qualität wohl dahin ;) Typisch Microsoft...kann mir das irgendwie wie so ne Folge X-Factor vorstellen...*g* Angekuckt wirds, aber trotzdem ists ein wenig übertrieben. Hollywood rult...ok 2004 hatte viele Ausrutscher, aber ansonsten gibts imo genug Filme die lohnen, wobei die Franzosen immer besser werden.
News Kommentar von Homer
[11-04-2005 19:33] 
@Oliver: Die Videospielbranche nur auf sich selbst beschränkt zu sehen und nicht die Unterhaltungsbranche als solche (Film + Musik + Videospiel) wird das Thema auch nicht gerade weiterbringen... und ist auch relativ deplatziert, wenn man die letzten 5-8 Jahre nicht gerade gar nicht beachtet hat, wie sich Videospiele darstellen (wollen)
News Kommentar von Yoshi
[11-04-2005 19:27] 
Och, ich finds in so weit ok, als dass ich so das Geld für nen Stream spare und Videomaterial in Topquali zu sehen bekomme, andererseits würde ich mir sowas von Nintendo oder Sega nicht wünschen ^^.
News Kommentar von Oliver.S
[11-04-2005 19:16] 
1. Reggie gehört zur Branche (zumindest jetzt). Herr Wood und diverse andere "Stars" tun dies nicht. 2. Schade, dass wieder mal dieses "Ach, ihr sagt das nur, weil es nicht Nintendo ist" Geschwätz herhalten muss.
News Kommentar von kay
[11-04-2005 19:13] 
@ Homer....JA!!
News Kommentar von Homer
[11-04-2005 19:08] 
ich wette ja, würde reggie das bei nintendo machen und irgendwas von taking names faseln fänden es alle ganz fantastisch, mal vernünftig im tv ne präsentation von sowas zu bekommen, anstelle ewig auf vernünftiges video- und bildmaterial warten zu müssen ^^
News Kommentar von kay
[11-04-2005 18:54] 
kann den Oliver schon irgendwo verstehen...Etwas blutet auch mein gamerherz
News Kommentar von J!ndu
[11-04-2005 18:45] 
Versteh auch nicht, was da das Problem sein soll - finde das ne tolle Aktion von Microsoft ^^. @milhouse: schau halt mal ins Forum ;-) Hab mich btw. mit FireFox gereggt - ohne Probleme ^^
News Kommentar von Oliver.S
[11-04-2005 18:44] 
Dadurch sollen Videospiele mehr akzeptiert werden? In dem man sie einem Publikum vor die Nase hält, welches sowieso schon Videospiele spielt (oder sehe ich dies bei der Zielgruppe von MTV etwa falsch?)?! Ich brauch mit nur anschauen, zu was die Film Branche inzwischen versauert ist und was für eine geringe Anzahl an wirklich brauchbaren Filmen heute noch in die Lichtspielhäuser kommt. Alles wird dem einfachen Massengeschmack angepasst, man scheut Risiken wie der Teufel das Weihwasser und ich würde es Microsoft noch am ehesten zurechnen, dies mit der Videospielbranche auch zu tun. Was hat Mr. Wood da umbedingt zu suchen? Und warum müssen "Stars" uns jetzt schon die neusten Spiele präsentieren? Sorry, aber das bewegt sich einfach in genau dieselbe Richtung, wie fast alles was die Amerikaner in ihre Finger bekommen. Ich kann diese plumpe "bigger, faster, better" Mentalität einfach nicht ausstehen. Bei der Xbox 3 sieht die Präsentation bestimmt schon wie der Parteitag der Demokraten aus...
News Kommentar von Homer
[11-04-2005 18:10] 
@oliver & son-gohna: wo ist euer problem? da wird einerseits immer gejammert, videospiele seien in der gesellschaft nicht richtig akzeptiert, obwohl sie doch eine ach so tolle unterhaltungs- oder gar kulturform sind. und dann werden sie mal im stil einer eben solchen unterhaltungsform präsentiert (in durchaus hervorragendem umfeld, was zielgruppenstruktur und qualität angeht [damit meine ich nicht jamba sondern elijah wood etc]). und schon ist es wieder viel zu mainstreamig und daher schlecht und man wünscht sich zurück in seinen nischenmarkt. hachje...
News Kommentar von milhouse
[11-04-2005 18:02] 
@Homer: Firefox geht für die Registrierung nicht, ich musste mich auch mit dem Explorer reggen, kann nun aber auch über Firefox auf die GU Team-Seite. Seltsam, aber wahr... Ich check gar nicht, worum es bei diesen Challenges geht? Ihr scheint die erste ja schon gelöst zu haben. Darf man erfahren, wie? ^^
News Kommentar von Son-Gohan
[11-04-2005 17:42] 
@Oliver.S: Dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht...
News Kommentar von Morpheus
[11-04-2005 14:36] 
Hoffentlich findet das für uns Europäer nicht zu einer unmenschlichen Zeit statt.;)
News Kommentar von real turok
[11-04-2005 14:23] 
na großartig! und wer hat seinen urlaub extra so geplant, dass er pünktlich zur e3 wieder da ist, um nichts zu verpassen?! konnte ja keiner mit den blöden microsoftlern rechnen ;(
News Kommentar von Waffleman
[11-04-2005 14:07] 
Wie? Meinen die sowas wie Uh La La aus Space Channel 5?
News Kommentar von -Peki-
[11-04-2005 13:59] 
Okay, unsere erste Challenge steht: "Up for anything as she marches to the beat of 11 drummers. No that's superficial"

Falls man sich nicht registrieren kann, evtl. Internet Explorer benutzen, bei mir geht Mozilla wegen irgendwelchen Javascript Dingen auch nicht. Evtl. Browser neu starten und Popup Blocker ausschalten. Nur für den Fall der Fälle.
News Kommentar von mehm
[11-04-2005 13:57] 
Hab mich auch registriert. ^^
News Kommentar von Andy
[11-04-2005 13:49] 
Bin dabei als "Vanitas" ;) was ist das eigentlich? *g*
News Kommentar von Clawhunter
[11-04-2005 13:48] 
na dann macht alle mit! Ich weiß zwar nicht wie viele wir schon sind, aber 2 mindestens! ;)
News Kommentar von Homer
[11-04-2005 13:45] 
er checkt das mit dem code immer nicht, wenn ich mich reggen will. dann lass ich es eben ^^
News Kommentar von -Peki-
[11-04-2005 13:40] 
Eigentlich war es eine Frage... aber gut. Die GU Kolonie ist eingerichtet.

Auf ourcolony.net gehen und dort 'play' eintragen, die erste Hürde ist genommen. Dann 'Join Existing Colony ' und dort das Passwort '57570270' eingeben, um der GU Kolonie beizutreten. Wenn wir fünf Mitglieder haben, kommt der nächste Schritt...
News Kommentar von Clawhunter
[11-04-2005 13:35] 
wie isn das gu-passwort?
News Kommentar von Waffleman
[11-04-2005 13:24] 
Puh, wer könnte ahnen, dass es "play" lautet. ;) Und wie komm ich in die GU-Kolonie?
News Kommentar von -Peki-
[11-04-2005 13:03] 
Es gibt eine GU Kolonie^^
News Kommentar von Waffleman
[11-04-2005 12:44] 
Ich glaub ich bin zu blöd...die lassen mich nicht in unsere Kolonie ;( - Ansonsten find ich die Idee interessant. MTV sichert sich enorme Einschaltquoten und Microsoft eine riesige Medienaufmerksamkeit.
News Kommentar von Oliver.S
[11-04-2005 12:29] 
...Es hatte auch sein gutes, als Videospiele noch nicht im Mainstream angekomen waren - und solche Aktionen zeigen mir auch wieder warum...
News Kommentar von Homer
[11-04-2005 11:11] 
Huiui, nette Aktion. Und nur noch ein Monat
News Kommentar von Morpheus
[08-04-2005 14:45] 
Ich würd mal sagen, Eminem fehlt.
News Kommentar von R.Horst.DFG
[08-04-2005 14:39] 
CONKER = Jump & Run, Jump & Run, Jump & Run, Jump & Run, . . .
News Kommentar von Popup_Hasser
[06-04-2005 21:46] 
^Nee, nur die 1337 da das "E" bei "Elite" nur angedeutet ausgesprochen wird... ;)
News Kommentar von Andy
[06-04-2005 20:59] 
Da spricht die e-1337 ;)
News Kommentar von Sebastian Valmont
[06-04-2005 20:40] 
Ich glaub bei dem Typ is einfach nur der UGLY-SMILE angebracht ^^
News Kommentar von dolphin-maniac
[06-04-2005 20:01] 
Ich habe immernoch leicht das Gefühl, dass Rare im aktuellen Zustand gar nicht in Stande ist, an die alten Zeiten heranzukommen. Ok, das Spiel sieht super aus - aber ich glaube das ist auch schon alles, was die Leute aus Britannien können. Wieso gibt's denn nicht beispielsweise einen neuen Abschnitt im Single-Player Modus? Ein paar kleine Veränderungen der Story? Einfach nur ein grafisches Update ist imo sehr billig - scheint mir boshaftig ausgedrückt nach Praktikantenarbeit, ein paar Polygonmodelle aufmotzen und mit schärferen Texturen überziehen... eh ja, bei mir landen wird diese interaktive Geschichte (und wehe jemand nennt den Titel als Jump & Run) sowieso wieder irgendwann... mal schauen wie lange der Multiplayer fesseln wird.
Content @ GU