Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 8


News Kommentar von kirk1980
[11-01-2005 14:06] 
Der Stoff scheint ihn einfach nicht mehr zu interessieren...
News Kommentar von kritzel
[11-01-2005 11:48] 
ich muss zugeben das dieses Conker: Live and Reloaded einfach sowas von geil aussieht! das wird DER absolute burner! hab ein viedeo gesehen...HAMMER!
News Kommentar von Darkie
[11-01-2005 11:40] 
Er wird das nur auf die Heimkonsolen beziehen.
News Kommentar von -Peki-
[11-01-2005 11:40] 
Für mich gehören die tragbaren Konsolen auch zu den Konsolen. Nur weil Firma X meint Produkt Y sei kein Konkurrent, kann man es doch nicht einfach ausblenden und so etwas geschönte Prozentzahlen zu haben. Sicherlich hat Nintendo im Dezember am meisten Geräte abgesetzt, wenn man GBA, GBA SP und GameCube addiert - das sage ich jetzt mal ohne die absoluten Zahlen zu kennen.
News Kommentar von Homer
[11-01-2005 11:08] 
Ich zweifel doch sehr, dass der GBA SP als Konkurrent für die Xbox gesehen wird, Peki ^^
News Kommentar von B-S-E
[11-01-2005 11:02] 
ach, lass die von MS sich doch freuen: Nach zwei Jahren Marktpräsenz der XBox hat sich es doch tatsächlich geschafft zwei gute Spiele draußen zu haben ... Respekt! :P
News Kommentar von -Peki-
[11-01-2005 10:17] 
Im letzten Jahr hat Nintendo mit dem GBA SP 8 Millionen Einheiten in den USA abgesetzt und führt somit ganz klar! Aber jeder biegt sich das so hin, wie es am besten aussieht
News Kommentar von TheRock
[11-01-2005 2:48] 
juhu im März, da kommen eh nur noch 30 Titel raus die ich haben will.. scheint ein neuer November zu werden :angry:
News Kommentar von Günther
[10-01-2005 23:21] 
Endlich! Hatte schon befürchtet, dass es bei uns nicht mehr erscheinen wird.
News Kommentar von Hatsniambirmbaram
[10-01-2005 22:20] 
Schade, dass das Buch nicht von Tom Clancy ist. Nichts gegen diesen Raymond Benson, aber an Clancy kommt einfach keiner ran.
News Kommentar von kirk1980
[06-01-2005 10:45] 
Ist doch schnelles Geld. Wenn der Aufwand nich lohnen würde, täte es keiner.
News Kommentar von -Peki-
[06-01-2005 1:06] 
Ja, Zahlen von Kunden die sich Premium Content holen wäre sicherlich interessant. Aber Microsoft lässt sich sicherlich nicht in die Karten blicken.
News Kommentar von DonSchovi
[05-01-2005 23:08] 
Naja, auch wenn das Schule macht wird sich wohl nicht viel ändern. Zumindestens ich habe mir noch keine PremiumDownloads bei Live heruntergeladen. Meist sind die Sachen einfach zu teuer oder zu unnötig. Außerdem will ich ja nicht gerade den Trend unterstüzen, für alles noch mal extra zahlen zu müssen. Ist ja keine so abwegige Überlegung zukünftig nur noch halbe Spiele auf den Markt zu werfen und für den ganzen Rest immer weiter zu kassieren... Schätze da bin ich nicht der einzige, der sich sogesehen verweigert :)
News Kommentar von Míc
[05-01-2005 20:30] 
Hallo? Es steht, dass es eine Mischung aus beiden Elementen wird...aber überwiegen wird der der Shooter part...der Aufbau wird sicher nur auf Kleinigkeiten ausgewälzt ^^
News Kommentar von skar
[05-01-2005 19:08] 
@scotty: Soweit ich weiss, ist es schon fest, dass es eine xbox2 mit und eine ohne Festplatte geben wird. Daher eben meine Aussage, dass evtl nur Leute mit der Festplatte in den Genuss kommen könnten.
News Kommentar von Scotty
[05-01-2005 18:56] 
@skar: naja, ich hoffe doch sehr stark, dass die xbox2 ne festplatte haben wurden (imo DER pluspunkt der xbox1). aber rein wegen der savegames dürfte es nicht so schlimm sein. dank vielseitiger verwendung der speicherkarten (auch in digicams, mp3playern, etc) werden die ja immer billliger.
News Kommentar von skar
[05-01-2005 14:25] 
Bei einem Echzeitstrategiespiel mit Basisaufbau geh ich von folgenden Sachen aus: 1. Ein Level dauert mindestens 1-2 Stunden, daraus folgt 2. Die Möglichkeit im Level abspeichern zu können muss eigentlich Pflicht sein und 3. DIe Speicherdateien müssen dann eigentlich mehrere MB's groß sein, da da ja schon einiges gespeichert werden muss. Also sollte das auf einer Memorycard schon problematisch sein. Ausser natürlich, Microsoft kann 64MB-Karten zu einem vernünftigen Preis rausbringen. Ist jetzt aber alles eine Laien-Meinung. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit ;)
News Kommentar von Scotty
[05-01-2005 12:57] 
@skar: was hat basisbau mit festplatte zu tun? --- ich finde, es klingen beide spiele ganz nett. beim echtzeit-strategie-part hab ich halt immer ein wenig angst, dass es mit der steuerung nicht ganz so gut klappt, aber mal sehen...
News Kommentar von skar
[05-01-2005 11:17] 
Ein Echtzeitstrategiespiel mit Basisbau? Das muss doch dann aber bestimmt die XBox2 mit Festplatte voraussetzen. Da schauen die Leute ohne in die Röhre. Und sowas gleich zum Launch...
News Kommentar von Míc
[02-01-2005 0:01] 
Also auf den Titel bin ich wirklich sehr gespannt. Ich frag mich wie sich das dann via Xbox Live spielen lassen wird.
News Kommentar von Dark.Fighter
[29-12-2004 15:42] 
Hat Microsoft eigentlich noch andere Titel ausser Halo ? Man verlässt sich wirklich nur auf diesen einen Titel. ;)
News Kommentar von krümel
[28-12-2004 14:14] 
@Yoshi rofl
News Kommentar von Yoshi
[28-12-2004 12:03] 
Man könnte wohl eher sagen, das Xbox Halo 2 ist ne Vollpreis-Demo zu Halöo 2 (Xenon) *duck*. So hat man immerhin schon einmal 70% der Xbox Kunden für Xenon gesichert, da kann ja nichts mehr schief gehen ^^.
News Kommentar von Sleepy
[28-12-2004 11:01] 
Sollen sie lieber zum Release des XBox Nachfolger Halo 3 fertig machen.
News Kommentar von TheRock
[28-12-2004 9:58] 
wie man mit so einem schlechten Spiel so viel aufsehen eregen kann...
News Kommentar von kirk1980
[28-12-2004 0:55] 
@DC21787: Du hast aber nach einer Bestätigung von Microsoft gefragt
News Kommentar von DC21787
[28-12-2004 0:50] 
Bei Halo 2 hat der Termin von Bungie gestimmt. Wenn Bungie meint "Halo 2.5" kommt definitiv, kann das schon durchaus stimmen. Was Microsoft sagt ist mir wurst.
News Kommentar von kirk1980
[28-12-2004 0:43] 
Ich traue keiner Aussage, selbst wenn sie offiziell bestätigt wurde. Es geht um Microsoft ^^
News Kommentar von DC21787
[28-12-2004 0:22] 
Solange nichts offiziell bestätigt ist traue ich keiner Aussage. "Halo 2.5" wäre zwar eine gute Idee, aber mir wärs lieber Bungie würde an einem dritten Teil arbeiten damit es der beste Teil wird.
News Kommentar von dolphin-maniac
[28-12-2004 0:14] 
Komisch, wieso hab ich sowas geahnt? *an Halo 2 unfertig Diskussionen erinner*
News Kommentar von kirk1980
[27-12-2004 23:45] 
Btw.: Microsoft hat noch gar nichts zum Xbox-Nachfolger bestätigt. Aber wenn OXM was bringt, hat es Hand und Fuß. Daher wissen wir auch, dass es überhaupt einen Xbox-Nachfolger geben wird
News Kommentar von DC21787
[27-12-2004 23:41] 
Wurde die Meldung von Microsoft schon offiziel bestätigt? Ich glaube nicht. PS: Am Schluss vom Spiel sagte der Chief er wird den Kampf beenden. Sprich Halo 3, oder? Außerdem muss sich noch herausstellen was die Szene mit Gravemind und Cortana auf sich hat.
News Kommentar von KAMiKAZOW
[27-12-2004 20:37] 
Scheint so als hätte MS von Nintendo gelernt (Super Mario Advance, Super Mario 64 DS *flöt*) ... ;-) Und die Handlung soll zum Ende kommen? Kein Halo 3? Jaja... klaro ... glaube ich sofort... ;)
Heißt es nicht Developer's Cut? Ich mein, es ist ja ein Spiel und kein Film...
Schau mal in die Credits von Spielen. Metroid Prime 2 hat z.B. einen Game Director. Paper Mario 2 hat sogar noch mehr von diesen Directors: 1 Chief Director, 3 Assistant Directors, 1 Script Director und 1 Art Director.
News Kommentar von Hatsniambirmbaram
[27-12-2004 18:35] 
Heißt es nicht Developer's Cut? Ich mein, es ist ja ein Spiel und kein Film...
News Kommentar von kay
[27-12-2004 17:11] 
*leise flüstert*..Geldabzocke
News Kommentar von IceFact
[27-12-2004 15:55] 
Ich bin besorgt. Irgendwie eine komische Art, Kunden zu gewinnen...
News Kommentar von J!ndu
[27-12-2004 15:49] 
Juhuu, statt nem halbfertigen Spiel kann ich mir für ein 3/4 fertiges Spiel ne neue Konsole kaufen
News Kommentar von KAMiKAZOW
[22-12-2004 1:02] 
Verstehe. OK, dann hatte ich's mitverstanden.
News Kommentar von -Peki-
[21-12-2004 14:42] 
@Kamikazow: Gamespot schreibt folgendes: "The studio also oversaw development of Top Spin by Paris-based studio Power and Magic Developments."

Sie waren also auf Mircosoft Seite verantwortlich und haben die Entwicklung bei Power and Magic beaufsichtigt. Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass sie diese Spiele entwicklet hätten, also passt alles
News Kommentar von KAMiKAZOW
[21-12-2004 11:29] 
Äh, sicher, dass Top Spin von denen ist? IGN.com sagt zu Top Spin, dass es von "Power & Magic" entwickelt wurde. Und wenn Top Spin von einem MS-eigenen Studio entwickelt worden wäre, wieso ist dann Atari und nicht MS Publisher für die PC-Version?
News Kommentar von TheRock
[21-12-2004 9:19] 
damn Amped und Top Spin waren IMO mit die besten Games auf der X-Box und die hat man jetzt gegen EA Schrott eingetauscht? Na Danke... Der Massenmarkt wird noch echt jedes Genre zerstören...
News Kommentar von Andy
[21-12-2004 1:43] 
Ich nehm mal stark an dass das wichtig für EA-XBL Deal war, dass MS den Sportsektor abtritt
News Kommentar von kirk1980
[19-12-2004 21:37] 
sie geben sich aber ziemlich mühe, auch so nen hype zu bekommen. irgendwo hab ich jetzt mal was von "geheimtipp" gelesen ;)
News Kommentar von dolphin-maniac
[19-12-2004 13:56] 
Optisch sieht das ja schonmal sehr fein aus... ob's an Halo 2 und Riddick rankommen mag? Bin ja mal gespannt. :)
News Kommentar von Tuwega
[19-12-2004 10:11] 
Mit Koda Kumis 1000 Words als Pianostück unterlegt einfach herzerweichend. *ggg*
News Kommentar von krümel
[19-12-2004 1:55] 
Juchey!!! =D
News Kommentar von Tabris
[18-12-2004 23:54] 
Na? Wer hat's nicht eh erwartet?
News Kommentar von Mic
[14-12-2004 19:40] 
Es ist ja nicht so wie im PC-Markt bei dem unfertige oder Fehlerhafte Spiele verkauft werden und nach 1-2 Wochen dann ein Patch kommt der das ganze überhaupt spielbar macht. Zumindest noch nicht. An vielen Spielen, meistens eben Onlinefähige Spiele, gibt es oft Dinge zum ausbessern oder eben nützliche Features die das Spiel noch Benutzerfreundlich machen. Ist doch schön wenn Entwickler auf die Reaktionen der Community reagieren...manche müssen sich aber auch wegen jedem scheiss aufregen gell ? *ugly*
News Kommentar von -Peki-
[14-12-2004 18:16] 
Die PS2 und die Dreamcast hatten auch schon Patches für Online Spiele. Warten wir mal ab, bis eines Tages auch Big N online ist, ob man dort auch so verfährt...
News Kommentar von krümel
[14-12-2004 14:29] 
Patches für konsolenspiele X_X
News Kommentar von Mic
[07-12-2004 22:32] 
Da hast du vollkommen Recht! Allerdings hatte EA doch "versprochen" das im nächsten Jahr zu verbessern...also ich hoffe das klappt. Wäre ja schade wenn nicht und würde einiges an Potential kosten
News Kommentar von mishima45
[07-12-2004 22:15] 
hoffe ja das es auch in europa auf xbox und ps2 mit dem rest der welt online spielbar ist, diese feature hat EA ja bei einigen titeln die diese jahr erschienen sind den europäern nicht spendiert.
News Kommentar von Mic
[07-12-2004 22:03] 
Es kann eigentlich nur besser werden als der damals schon sehr gute Vorgänger! Denke aber durch diese Haymaker-Feature wird es etwas mehr in Richtung "Arcade" gehen. Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss :)
News Kommentar von Kay
[07-12-2004 21:54] 
Sehr nette Screens!!Vor allem wenn die Lippe so mitgeht wenn man gepuncht wird...sieht witzig aus;)
News Kommentar von Mic
[05-12-2004 18:02] 
Für Moorhuhn ist ja auch den Tierschutz verantwortlich *ugly*
News Kommentar von kirk1980
[05-12-2004 16:57] 
Kann ja nicht jeder immer nur Moorhuhn spielen. Also wenn wir so rangehen kann die Gamesindustrie einpacken...
News Kommentar von Mic
[05-12-2004 14:49] 
^^ Genau das war mein erster Gedanke !
News Kommentar von -Peki-
[05-12-2004 14:31] 
Oh mein Gott, wenn Frontal21 nur davon erfährt ist der nächste Schund-Beitrag über Videospiele sicher... obwohl man wohl auf dieses Spiel durchaus verzichten könnte.
News Kommentar von Scotty
[03-12-2004 12:55] 
spricht das für oder gegen die xbox? auf jeden fall kompliment an die halo-entwickler!
News Kommentar von Kay
[03-12-2004 1:55] 
Man,man,man...nur Shooter...das kann doch nicht sein.
Aktuell @ GU