Xbox News Kommentar-Übersicht - Seite 9


News Kommentar von Kay
[02-12-2004 14:16] 
Ich finde es irgendwie...naja...sie wollen ja jetzt jedes jahr ein mortal Kombat ableger bringen (Beat´em up oder Action Adventure).Finde ich etwas schade dass es so!ausgeschlachtet" wird...aber wenns gut wird gerne...mal sehen!!
News Kommentar von .:*Dreamxboxcast*:.
[02-12-2004 14:04] 
Solangs kein zweites ''Sub Zero'' wird....
News Kommentar von Waffleman
[02-12-2004 10:28] 
Hmm, vielleicht das richtige, um neue Zielgruppen zu finden? Die letzten Teile waren ja richtige Renner
News Kommentar von TheRock
[01-12-2004 0:33] 
jo Mic hat Recht, ich trau mich gar nicht dieses hässliche Wort in den Mund zu nehmen! ARGH.
News Kommentar von Waffleman
[29-11-2004 23:15] 
Chigagoer? *ugly*
News Kommentar von Mic
[29-11-2004 22:50] 
TheRock spricht da sicher "Catch" an ^^
News Kommentar von Mic
[29-11-2004 22:22] 
Kann uns doch eigentlich egal sein ^^ Als Geschenk und Sammlerstück geht die doch noch :)
News Kommentar von kirk1980
[29-11-2004 21:43] 
In England gab es nen goldenen GBA. Und was mach EA? Weiß...
News Kommentar von kirk1980
[29-11-2004 21:39] 
Das böse "C"-Wort? Ich bin mir keiner Schuld bewusst ^^
News Kommentar von TheRock
[29-11-2004 20:00] 
igitt alleine durch die EA Logos muss ich bei dem Ding kotzen =/
News Kommentar von J!ndu
[29-11-2004 19:59] 
Mir gefällt die PDO Xbox besser...
News Kommentar von TheRock
[29-11-2004 19:53] 
Oh mein Gott! in dem Text kommt das böse C Wort vor! PFUI!!!
News Kommentar von Scotty
[29-11-2004 19:21] 
sieht besser aus als die originale xbox. allerdings wüsste ich auch keine konsole, die hässlicher wär als die... in weiß siehts recht edel aus eigentlich. die pads aber nicht so...
News Kommentar von Andy
[29-11-2004 18:40] 
Ist doch klasse! Schon mal grundiert um sie in schönen Farben umzusprayen *g*
News Kommentar von kirk1980
[29-11-2004 18:32] 
Vermutlich manövriere ich mich ins Abseits. Aber mir gefällt sie echt nicht... ;-( Und das liegt nicht mal an dem EA-Logo.
News Kommentar von Mic
[29-11-2004 14:53] 
Sieht seeehr nach Painkiller aus find ich ^^
News Kommentar von Kay
[29-11-2004 13:47] 
Sieht an manchen Stellen etwas wie Painkiller aus!
News Kommentar von skar
[24-11-2004 9:15] 
Eh? Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor. Sowohl das Spiel als auch die ROmane etc. basieren doch auf dem Pen&Paper Rollenspiel Shadowrun, wenn ich mich nicht irre. Naja, auf jedenfall imo ein guter Zug von Microsoft. Ich war schon eine ganze Weile der Meinung, dass inzwischen das technische Potential für ein richtig gutes Shadowrun-Spiel da wäre. Nun dürfen sie nur kein 08/15-RPG oder noch schlimmer -Ego-Shooter draus machen. Am besten wäre wohl eine komplette Stadt (Seattle dann wohl), in dem man nichtlinear klassische Shadowruns machen könnte. Mit den vielen vorgefertigten Kampagnen dies fürs Pen&Paper gibt hätten sie ja eigentlich schon gutes Material das nicht allzu teuer sein dürfte....
News Kommentar von bestplayer
[19-11-2004 13:28] 
man beachte die musikalische Meisterleistung von Snoop Dogg ;)
News Kommentar von Mic
[17-11-2004 20:12] 
Vin ist aber cool ^^ Und der Charakter sowieso !
News Kommentar von dolphin-maniac
[17-11-2004 19:02] 
Das Spiel finde ich deshalb so interessant (bzw. besser als die Filme), weil man Vins Gesicht nicht allzu häufig sehen muss... ;)
News Kommentar von Tuwega
[15-11-2004 23:58] 
Diese Lanze ist doch wohl hundertpro aus Moonstone gefertigt.
News Kommentar von Andy
[15-11-2004 16:56] 
Nur wenn man Vin Diesel als Hauptdarsteller nimmt
News Kommentar von Mic
[15-11-2004 15:12] 
^^ Ich glaube fürn Action Film sind das die richtigen Voraussetzungen :D
News Kommentar von Scotty
[15-11-2004 12:53] 
aber wer nen halbwegs aktuellen pc hat, sollte wohl hier zugreifen.
News Kommentar von J!ndu
[15-11-2004 9:50] 
Jo, damit das auf der Leinwand was wird, müsste man die von Andy angesprochenen Punkte doch krass ausbauen ^^
News Kommentar von TheRock
[14-11-2004 21:14] 
ich hab zwar ne X-Box aber die sicher nicht wegen Halo bzw Halo 2.. die 2 Games interessieren mich absolut gar nicht.. Halo 1 (war damals gratis bei der box dabei) hab ich nicht mal bis zum Ende durchgehalten vor lauter langeweile, da werd ich mir kein Halo 2 zum Vollpreis kaufen..
News Kommentar von Andy
[14-11-2004 19:42] 
Halo ist ja ein sehr gutes Spiel, aber die Story, Charaktere und Setting sind doch ziemlich 08/15
News Kommentar von Hatsniambirmbaram
[14-11-2004 19:35] 
ist doch egal, wer den Master Chief spielt, er hat eh immer seinen Helm an... ;)
News Kommentar von TheRock
[14-11-2004 19:21] 
bah, alles was mit Halo zu tun hat wird so übergehypet dass mir echt schlecht wird.. wie man sowas durchschnittliches so aufbauen kann...
News Kommentar von Kay
[14-11-2004 17:39] 
Bruce Willis wäre echt geilo....ich denke selbst die Halo Zielgruppe würde ihn sehr geil finden!!
News Kommentar von Ash
[14-11-2004 17:29] 
bruce willis ist imo zu alt für den master chief. Im Spiel ist der MAster Chief ja auch sehr jung, und auch im Film sollte er am besten in die nähe der Hauptzielgruppe von Halo fallen, dem identifikationsfaktor wegen.
News Kommentar von Ash
[14-11-2004 17:27] 
imo war blade runner sein letzter guter(zugegebenermassen sehr sehr guter) film, danach gings bergab. Naja vielleicht dann ganz gut dass er mal wieder ein sci-fi-streifen macht.
News Kommentar von dolphin-maniac
[14-11-2004 17:12] 
Wenn sich Ridley Scott dran wagt, dann könnte durchaus was draus werden. Bruce Willis wäre wie geschaffen als Master Chief. Wenn dann noch andere Stars wie Jackson und Harris mit dabei sind, ist der Erfolg wohl schon vorprogrammiert... abwarten!
News Kommentar von Mic
[14-11-2004 17:05] 
Das könnte echt mal was werden. Vielleicht einer der wenigen Spiel-Verfilmungen die ein echter Blockbuster werden kann. Die anderen (Tomb Raider oder die zwei Resi Filme) waren ja nicht die Brüller. Ich hönnte mir Bruce Willis gut als Master Chief vorstellen. Oder sie machen es wie bei den Comic-Verfilmungen und lassen ein neues Gesicht die Rolle übernehmen...naja Gesicht sieht man da ja wohl eh nie ^^
News Kommentar von Mic
[14-11-2004 17:02] 
Ehrlich gesagt hab ich dir erste Umsetzung nie gespielt ^^ Aber ich denke die werden sich diesmal schon einiges mehr an Mühe geben :)
News Kommentar von TheRock
[14-11-2004 10:51] 
wenn ich mir die Umsetzungen von Half Life (1) für Konsolen anschaue, grausts mich schon bei dem Gedanken dass HL2 auch umgesetzt wird...
News Kommentar von Dark.Fighter
[13-11-2004 18:32] 
So, jetzt darf die Xbox gern sterben. Halo 2 ist raus, alles spielen es, danach könnt ihr eure Xbox verkaufen.
News Kommentar von Homer
[13-11-2004 14:27] 
Es sind durchverkaufte Einheiten, keine an den Handel ausgelieferten.
News Kommentar von Waffleman
[13-11-2004 12:30] 
Halo ist Xbox. Sieht man schön an der Verkäufen der Vorgänger. Aber ob nun wirklich jeder vierte? Wer weiß...vielleicht hat Microsoft auch nur die Zahlen geplant und tatsächlich zusammengewürfelt. *ugly*
News Kommentar von Metal B
[13-11-2004 10:49] 
Naja es ist auch das Spiel auf was alle X-boxler gewartet haben. ist ja klar das es sich so gut verkauft, wäre auch nichts anderes als würde ein Zelda auf einer Nintendo-Konsole rauskommen.
News Kommentar von Ohrbesen
[13-11-2004 10:16] 
SPieleberater für nen EgoShooter...? Arm ist das.
News Kommentar von Ohrbesen
[13-11-2004 10:14] 
Och, die sind halt ausgehugert was EgoShooter angeht....:p
News Kommentar von skar
[13-11-2004 8:31] 
Naja, bei den Quellen sollte man aber auch ins Grübeln kommen: Microsoft für Halo 2 und eine unabhängige Orga für GTA:SA... Mich würds nicht wundern, wenn Microsoft mal wieder so verworren geredet hat, dass im Endeffekt nur die Erstauslieferung an die Händler gemeint war... Nein, wenn ich länger darüber nachdenke, ich glaube es einfach nicht, dass sich jeder vierte Xbox-Besitzer Halo2 am Veröffentlichungstag (!) gekauft hat.
News Kommentar von Megagamer
[13-11-2004 0:13] 
Jo aber ich bin mir sicher das GTA:SA´ wird sich am ende öfter verkaufen. IMO ist das klar wie Kleister.
News Kommentar von Günther
[12-11-2004 23:29] 
OMG PS2 is d00med
Auf jeden Fall eine beeindruckende Leistung!
News Kommentar von J!ndu
[12-11-2004 21:34] 
Kein Wunder - jeder der Halo 2 kaufen wollte, musste sich erst einmal anhören, ob er nicht den Spielberater dazu haben möchte, ob er nicht das Cap dazu haben möchte usw...
News Kommentar von Scotty
[12-11-2004 13:27] 
wirklich faszinierend wie man solche zahlen bei einer so kleinen userbase erreicht. fast jeder xbox-käufer will halo haben. das ist wie damals bei tetris&gameboy. --- gta wird aber denke ich doch noch mehr schaffen. @ohrbesen: gta wird genauso gehyped und verkauft sich genauso des hypes wegen.
News Kommentar von klayer
[12-11-2004 0:05] 
Du meinst sicher GTA SA und nicht VC. Denke GTA aufgrund der viel höheren Hardwarebasis vorne liegen wird. Wenn es sich schon allein im GB über 1Mio verkauft hat denke ich das es sich in USA um ein Vielfaches öfter verkauft hat. Nur liegen noch keine Zahlen vor. Und MP2 wird auch nicht untergehen. Denn wer einen Cube hat wird dieses tolle Game nicht verpassen wollen. In Japan wird es sich aber wie Teil1 schlecht verkaufen.
News Kommentar von Mic
[11-11-2004 22:55] 
Ach da gehts ums Kämpfen ? :D
News Kommentar von Dark.Fighter
[11-11-2004 22:55] 
GTA: VC packt Halo 2 ^^ Mal schaun ob MP 2 untergeht. ^^
News Kommentar von kirk1980
[11-11-2004 22:45] 
Ara auch, soweit ich weiß... ;-) Ich mag es eher wegen den realistischen Kämpfen und den online Fähigkeiten.
News Kommentar von Ohrbesen
[11-11-2004 22:29] 
Halo 2. Der Hype hat mehr macht, als das Gameplay...
News Kommentar von -Peki-
[11-11-2004 22:18] 
Ich oute mich mal: Ich mag DOA, besonders wegen den hübschen Protagonistinnen
News Kommentar von -Peki-
[11-11-2004 21:59] 
Halo 2 oder GTA: SA, wer wird wohl mehr Verkäufe dieses Jahr erzielen?
News Kommentar von DC21787
[11-11-2004 14:26] 
Ja!
News Kommentar von Clawhunter
[11-11-2004 12:15] 
Bin ich der einzige, der nicht nur die Idee, sondern auch die Ausführung scheiße findet?
News Kommentar von Homer
[11-11-2004 12:08] 
wieso? halo wurde ja bei raab genannt... pekis angetraute hats nur nicht mtibekommen
News Kommentar von Günther
[10-11-2004 19:04] 
@Peki: Das ist natürlich Pech für MS - wäre zusätzlich kostenlose Werbung gewesen
News Kommentar von mishima45
[10-11-2004 18:29] 
hab den spot am wochenende auch das erste mal gesehen und hab s nicht gecheckt. aber jetzt bin ich ja aufgeklärt worden. ich finds gut !
Aktuell @ GU