Wireless Adapter für die Xbox?

News vom 02-09-03
Uhrzeit: 10:32
Auf der Seite der Federal Communications Commission fand man gestern nicht nur ein Bild vom neuen Wireless Adapter sondern auch einige Informationen. So soll der Wireless Adapter mit einem Atheros Chipsatz ausgestattet sein und kann damit sowohl zu Xbox Live, als auch in ein LAN connecten.

Bei der Federal Communications Commission müssen alle technischen Geräte, die etwas mit Kommunikation zu tun haben, vorgelegt werden und eine Absegnung erhalten. Da wohl nicht nur in deutschen Behörden die Linke Hand nicht weiß was die Rechte tut, wurdem unbeabsichtigt die Informationen vom Xbox Wireless Adapter auf der Internetseite veröffentlicht.
 
Mittlerweile ist die Seite schon wieder Offline und man kriegt nur noch einen "File not Found Error". Die Kollegen von DigiTimes spekulieren auf einen Release zu Weihnachten. Mit dieser Lösung könnten einige Spieler ihr Kabelgewirr auflösen und Neukunden sich den Kauf von neuen Routern oder Hubs sparen.
 
 
 
Quelle: DigiTimes

 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU