X03: Elf neue Bilder zu Rares GbtG!

News vom 17-09-03
Uhrzeit: 13:24
Natürlich darf auch Grabbed by the Ghoulies nicht auf der X03 fehlen. Das etwas abgedrehte Xbox-Debüt von Rare spielt in einem Geisterhaus, in welchem sich der Spieler als Copper auf die Suche nach seiner gekidnappten Freundin macht. Auf der Games Convention in Leipzig konnten wir uns bereits davon überzeugen, dass das Spiel mit seinem einstiegsfreundichen "Beat 'em Up"-Gameplay sicher eine Überlegung wert sein wird, wenn man seine Einkaufspläne für Weihnachten 03 schmiedet. Ob das Spiel auch nach etwas längerer Spieldauer noch so viel Spass bereitet, wie in den ersten Minuten bleibt abzuwarten. Wenn das Spiel am 14. November den Weg in unsere Redaktion gefunden hat, dürft ihr natürlich einen ausführlichen Langzeittest erwarten. Doch nun genug der langen Rede - hier sind die Screens vom X03 Event:
 
 

79 kb

63 kb

72 kb

79 kb

87 kb

61 kb

64 kb

86 kb

73 kb

63 kb

88 kb


Weitere Bilder findet ihr in unserer Grabbed by Ghoulies Screengalerie


 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU