X03: Pics vom Lionhead-Lineup!

News vom 17-09-03
Uhrzeit: 15:20
Auch die Lionhead Studios haben auf der X03 gezeigt, was sie für die Xbox noch so in petto haben. So gibt es neue Screenshots zum Projekt B.C., welches von Intrepid Computer Entertainment entwickelt wird. Das Spiel ist eine Art prähistorische Überlebenssimulation, in welcher ihr als männlicher oder weiblicher Anführer euren Stamm gegen Dinosaurier, Umwelteinflüsse und rivalisierende Stämme verteidigen müsst. Ihr habt unter anderem die Möglichkeit, aus Steinen ganze Befestigungsanlagen oder Hütten zu bauen - für künstlerische Begabte sollen sogar Stauen im Bereich des Möglichen liegen. Das ambitionierte Projekt soll 2004 erscheinen - bei Lionhead ist es mit den Terminen aber immer so eine Sache...
 

91 kb

81 kb

58 kb
 
 
Weitere Bilder findet ihr in unserer B.C. Screengalerie
 

 
Auch zum zweiten exklusiven Xbox Projekt Fable, welches bei den Big Blue Box Studios in Entwicklung ist, gibt es neue Bilder. Schon auf der Games Convention durften wir einer Livepräsentation des Spiels beiwohnen, wo uns viele nette Ansätze präsentiert wurden. Wie sich das Ganze dann als Spiel zusammenfügt, bleibt abzuwarten. Vorgenommen haben sich die Entwickler auf jeden Fall einiges. Momentan ist ein Release im zweiten Quartal 2004 vom Team vorgesehen - ob ihr dann aber wirklich schon mit eurem eigenen Helden losziehen könnt, um der berühmteste Kämpfer aller Zeiten zu werden, ist zumindest noch fraglich.
 

87 kb

113 kb

107 kb

75 kb

61 kb

81 kb

76 kb

52 kb

92 kb

116 kb

83 kb

88 kb
 
 
Viele andere Screenshots zu Fable findet ihr in unserer Screengalerie

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU