Max Payne 2 kommt im Dezember

News vom 06-10-03
Uhrzeit: 17:39
Das finnischse Entwicklerstudio Remedy hat den  Nachfolger des hirzulande indizierten Actionspiels Max Payne  fertiggestellt.
Im Jahre 2001 erschien, nach mehrjähriger Entwicklungszeit, ein Spiel welches sowohl durch seine hohe technische Qualität als auch  das innovative "Bullet Time" Feature schnell die Aufmerksamkeit der Actionfans erregete. Insgesamt fand der Rachefeldzug von Hauptfigur Max Payne über 4 Millionen Käufer. Der österreichische Entwickler Neo (heute Rockstar Vienna), sorgte für eine hervorragende Umsetzung auf die Xbox.
 

108 kb

93 kb

148 kb

96 kb

98 kb

101 kb
 
Publisher Rockstar Games gab heute die Erscheinungstermine von Max Payne 2 bekannt, demnach wird die PC Fassung bereits am 24. Oktober 2003 in Europa erhältlich sein. Erfreulicherweise kommen auch Konsolenbesitzer noch dieses Jahr in den Genuß des vielversprechenden Titels, laut Rockstar soll Max Payne 2: The Fall of Max Payne noch im Dezember für die Playstation 2 und die Xbox erscheinen. Welche Firma diesmal die Umsetzung der Konsolenfassungen übernimmt ist noch nicht bekannt.
 
Quelle: Take 2 Pressemitteilung
 
 Remedy Entertainment
 

 


 Autor:
Dirk Sandel 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU