Flat Out kommt auf die Konsolen

News vom 05-11-03
Uhrzeit: 15:09
Wie der Publisher Empire Interactive heute bekannt gegeben hat, wird das Rennspiel Flat Out neben dem PC auch für Xbox und PS2 erscheinen. Dabei handelt es sich um einen Offroad-Renner, der mit kompletter Storyline daher kommen wird. 16 Fahrzeuge und 15 Strecken sind bisher geplant, auf der Xbox wird man sogar online via Xbox Live gegeneinander antreten können.
 
Entwickelt wird das Spiel von den Finnen namens Bugbear Entertainment, die schon für Rally Trophy verantwortlich waren. "Flat Out repräsentiert fortgeschrittenste Rennspieltechnologien, wie so bisher noch nicht zu sehen waren. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Spiel im kommenden Jahr nicht nur großen Zuspruch finden wird. Vielmehr wird die Mischung aus Technologie, Spielbarkeit, Story-Konzept und purem Spaß es zu einem der "Muss"-Spiele des nächsten Jahres machen.", so Michael Kränzle, PR Marketing Manager von Empire Interactive Deutschland.
 
Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im dritten Quartal 2004.
 

 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU