Crystal Pack - neue Limited Edition

News vom 28-01-04
Uhrzeit: 21:01
Dieses Jahr wird es wieder eine neue Limited Edition der Xbox geben - das Crystal Pack. Bereits im letzten Jahr hat uns Microsoft mit einer grün-transparenten Version überrascht (wir berichteten). Nun soll  es eine weiß-transparente Konsole mit zwei passenden Controllern sein.
 
 
Zum Vergrößern anklicken!
 Zum Vergrößern anklicken!
 
Laut Spielegrotte soll die streng limitierte Version im März in den Handel kommen. Zusammen mit den zwei transparenten Controllern soll die Xbox 199 Euro kosten.
 
Zum Vergrößern anklicken!
 Zum Vergrößern anklicken!
 
Microsoft wollte Gaming-Universe gegenüber bisher nicht das Crystal-Pack bestätigen oder uns neue Infos liefern - wie immer bei Gerüchten hieß es nur kurz und knapp: "Kein Kommentar"!
 
Wir werden uns also vorläufig mit den Bildern zufrieden geben und bereits die Sparschweine schlachten, denn die Limited Edition wird sicherlich später mal als Sammlerstück an Wert zulegen und eine Abwechslung zum tristen schwarz ist es allemal.
  

 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU