Der Hitman hat sein Ziel erreicht

News vom 30-04-04
Uhrzeit: 19:14
"Hitman hat sich heute, am 30. April, an den strategisch wichtigen Punkten bei einschlägigen Händlern platziert. Er hat seinen Teil des Vertrages erfüllt, nun sind Sie dran..."
 
Seit heute ist also der dritte Teil der Hitman-Reihe für Xbox und PS2 im Handel erhältlich. Aufgrund der nicht zu unterschätzenden Gewalt wurde Hitman: Contracts mit "keine Jugendfreigabe" von der USK geprüft. Wer sich auf dem Weg zum Händler machen will, sollte also mindestens 18 sein.
Wer der Kaufaufforderung von Eidos aber nicht blind folgen will, der sollte unseren Test der deutschen Version abwarten, der morgen auf Gaming-Universe zu finden sein wird. Bis dahin lohnt sich aber sicherlich nochmal ein Blick auf unser Hands-On Preview sowie das Interview mit den Entwicklern.

Hitman: Contracts Preview
Hitman: Contracts Event und Interview

 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU