Citizen Zero lebt - auch auf der Box

News vom 01-05-04
Uhrzeit: 12:05
Das viel versprechende Online-Multiplayer-Spiel Citizen Zero ist bei den meisten schon längst in Vergessenheit geraten. Seit 2002 hat man nichts mehr von dem Projekt gehört, doch nun hat Entwickler Micro Forté die offizielle Seite zu dem Titel ins Netz gestellt und so bestätigt, dass Citizen Zero sowohl für PC als auch Xbox erscheinen wird. Außer einigen Infos und einem Forum gibt es aber ansonsten nichts auf der Seite zu entdecken.
Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Gefangenen, dem die Flucht aus dem Knast gelungen ist. In dem futuristisch angelegten Szenario ballert ihr euch entweder alleine oder im Team in bester Ego-Shooter Manier voran. Heute kaum aus einem viel versprechendem Titel weg zu denken: ein Fuhrpark. Auch in Citizen Zero dürft euch fahrbare Untersätze schnappen, um so schneller größere Strecken zu bewältigen. Nähere Infos oder gar einen Termin gibt es bis jetzt nicht. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es wie immer bei uns.
 
Quelle: GameSpot
 
 
Offizielle Seite zu Citizen Zero


 Autor:
Carlos Mancebo 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU