Segas Vorgeschmack auf die E3

News vom 07-05-04
Uhrzeit: 13:49
Sega ist auf der E3 mit einem Line-Up von über 15 Titeln dick vertreten, einen kleinen Leckerbissen gibt es aber heute schon. Zu vier besonders für Xbox-Besitzer interessanten Spielen hat der Entwickler jeweils einen neuen Screenshot veröffentlicht. So gibt es etwas Neues vom neuen Worms-Teil zu sehen, Action-Freunde prügeln sich um den Anblick des Headhunter: Redemption Screenshots oder erhaschen einen Blick in die mystischen Welten von Otogi 2. Auch von Spikeout Battle Street gibt es etwas zu sehen, der Titel, bei dem man sich entweder alleine in einen Bandenkrieg schmeißt oder sich via Xbox Live online den Schädel einhaut.
Und nun könnt ihr euch ganz genüsslich den vier kleinen Häppchen widmen, bevor ihr in wenigen Tagen mit Material nur so zugeschüttet werdet:
 
Otogi 2 (Xbox)
 

102 kb
 
Worms Forts Under Siege (Xbox, PS2, PC)
 

106 kb
 
Spikeout Battle Street (Xbox)
 

83 kb
 
Headhunter: Redemption (Xbox, PS2)
 

110 kb
 
 

 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU