E3: Fünf neue Screenshots zu BC!

News vom 11-05-04
Uhrzeit: 16:11
Die Microsoft Game Studios veröffentlichten heute anlässlich der E3 Pressekonferenz fünf neue Screenshots zu BC. Der Titel wird von den Intrepid Computer Entertainment Jungs unter der Aufsicht von Lionheads Peter Molyneux entwickelt. In dem prähistorischen 3rd-Person Adventure übernehmt ihr die Kontrolle über einen Volksstamm, welchen es gegen die widrigen Umstände zu beschützen gilt. Die Wildnis kennt keine Gnade - so liegt es nun an euch, eure Umgebung bestmöglich auszunützen, um zu überleben.
 

93 kb

84 kb

106 kb

80 kb

114 kb
 
Rollt Felsbrocken auf eure Feinde oder vergiftet sie mit Pflanzen - doch gebt Acht! Schnell wird der Jäger zum Gejagten. Aber auch das Wetter wird euch zu schaffen machen: von großer Wüstenhitze, über tropische Regengüsse und arktische Kälte ist alles anzutreffen. Die Entwickler versprechen für BC non-lineares Gameplay - es gibt immer mehrere Lösungsansätze und es liegt an euch, welche Wege ihr in der riesigen Welt von BC einschlagen wollt. Euer Stamm wird sich dabei ständig weiterentwickeln. Erscheinen soll der Titel erst 2005 - eine Zahl, an die man sich als Xbox Spieler dieses Jahr wohl noch etwas gewöhnen muss.
 
Weitere Bilder in der BC Screengalerie

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU