Neue Infos zu Black & White

News vom 25-03-02
Uhrzeit: 10:56

Im Rahmen der Game Developer Conference wurden viele Spieleentwickler von aufdringlichen Reportern ausführlichst befragt. Darunter war selbstverständlich auch Peter Molyneux, der oft betitelte Revolutionist der Spielewelt.

Er ließ es sich nicht nehmen, auch viele Fragen zu Black & White und der Zukunft der Serie zu beantworten. So sei der einfallsreiche Titel der Xbox-Version Black & White: Next Generation. Im Gegensatz zur PC-Version sei der Schwerpunkt nun eher auf das Aufzüchten der Kreatur und auf das Rollenspiel Gottes gelegt, strategische Elemente wurden stark herausgenommen. Der Titel befinde sich nun schon seit 1 1/2 Jahren in Enwticklung, also ist ein Release nicht mehr all zu weit entfernt.

Quelle: Gamespy.com


 Autor:
Raphael Ringhandt 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU