U: Neue Xbox Classics kommen!

News vom 05-09-04
Uhrzeit: 11:15
Alle Sparfüchse aufgepasst: Es werden neue Spiele in die Xbox Classics Serie aufgenommen. Damit besteht für euch wieder die Gelegenheit für 29,99 Euro eure Spielesammlung zu vervollständigen.
 
 

Bereits im August wurden "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs", "Harry Potter - Quidditch Weltmeisterschaft" und "Findet Nemo" aufgenommen. "SSX 3" folgte dann am 1. September. Schon am 23. September geht es dann weiter und "Medal of Honor - Rising Sun", "FIFA Football 2004" und "Need for Speed Underground" folgen. Einen Tag später kommen dann mit "Project Gotham Racing 2" und "Top Spin" Spiele, die wirklich nicht in einer Xbox Sammlung fehlen sollten.
 
Laut  Stefan 'yeah' Kramsar aus dem Maniac Forum, sollen dann im November und damit rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2004 "Ninja Gaiden" und "RalliSport Challenge 2" den Einzug in die Classics schaffen. Dies ist derzeit aber noch ohne Gewähr - wer mit einer Anschaffung liebäugelt, sollte also eventuell noch etwas warten.
 
Update

Amazon Frankreich hat Ninja Gaiden und RalliSport Challenge 2 bereits als Classics für günstige 25 Euro gelistet. Hier die direkten Links zum Vorbestellen:
Ninja Gaiden Classics 
RalliSport Challenge 2 - Classics
Danke an 'yeah' für den Hinweis. Amazon Deutschland hat die Spiele derzeit noch für den vollen Preis im Angebot und die Classics Variante noch nicht gelistet. Hier heißt es für euch Sparfüchse also abwarten und Tee trinken.
 
Hier findet ihr die komplette Liste aller Xbox Classics

 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU