Jade Empire wird zur Franchise!

News vom 08-09-04
Uhrzeit: 14:16
Ray Muzyka, CEO von Bioware, sprach im Rahmen der EGN Trade Show in London auch über die Pläne des kanadischen Entwicklungsstudios zu Jade Empire.

"Dies ist eine Franchise", so Muzyka. "Wir haben hier eine neue IP (A.d.R.: Intellectual Property / Besitz an einer Idee, Urheberrechte) und es wird dazu Folgeprodukte geben - natürlich Nachfolger und andere Dinge. Für unsere IPs haben wir langfristige Pläne - hier ist eine reichhaltige Welt, da sind all diese Dinge in diesem Imperium, die wir noch gar nicht behandelt haben. Viele, coole Abenteuer sind erst noch in Mache."

90 kb

72 kb

76 kb

82 kb

66 kb

68 kb
 
Jade Empire soll im ersten Quartal 2005 exklusiv für Xbox erscheinen und wird durch Microsoft veröffentlicht. Detaillierte Infos zu dem Spiel konnten wir auf der Games Convention 2004 im Gespräch mit dem Entwicklungschef Dr. Greg Zeschuk erfahren - lest dazu unser Preview.
Jade Empire Screengalerie

Quelle: Gamesindustry.biz

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU