Neue Details zu Ghost Recon 2

News vom 28-10-04
Uhrzeit: 9:01
Ubisoft hat neue Details zum Mehrspielerpart von Tom Clancy’s Ghost Recon 2 bekannt gegeben. So wird das Spiel eines der ersten sein die einige Features von Xbox Live 3.0 unterstützen werden. So darf man später Teamorientierte Mehrspielergefechte gleich als ganze Mannschaft betreten. Zudem wurde kräftig an der Rangtabelle gearbeitet. So wird diese dann nicht nur Spielerstatistiken anzeigen sondern auch ganze Teamwertungen. Für die Auswertung ist das so genannte ELO-Style System verantwortlich. Auch der Netcode wurde noch mal überarbeitet um für mehr Stabilität zu sorgen. Ausserdem wird das Mikrofon die ganze Zeit über eingeschaltet sein. Wer also was zu sagen hat muss später nur den weissen Knopf gedrückt halten. Damit uns die Wartezeit bis zum 25. November nicht ganz so schwer fällt hat Ubisoft nicht nur neue Bilder sondern auch einen neuen Trailer veröffentlicht.
 
 
Neue Bilder zu Ghost Recon 2


109 kb

82 kb

84 kb

102 kb

132 kb

136 kb

 

Neuer Trailer zu Ghost Recon 2
Screengalerie Ghost Recon 2

Quelle: IGN


 Autor:
Carlos Mancebo 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU