Ein Zombie macht von sich Reden!

News vom 31-10-04
Uhrzeit: 2:23
Endlich gibt es erste Informationen zum Erstlingswerk von Alex Seropian, dem Halo Designer und damaligen Mitbegründer der Bungie Studios. Stubbs the Zombie in "Rebel Without a Pulse", so der außergewöhnliche Titel des Spieles, wird durch eine verbesserte  Halo-Engine auf den Bildschirm gezaubert.

In Wideload Games erstem Titel schlüpfen wir in die Haut des Zombies Stubbs, der in einer futuristischen Stadt namens Punchbowl sein Unwesen treibt. Und nach was sind Zombies immer gierig? Genau! Nach den schönen saftigen und am besten frischen Gehirnen. Dabei mutieren die angefressenen Opfer selbst zu Zombies und kämpfen fortan für eure Seite.  Um sich seiner Opfer zu entledigen nutzt Stubbs seine ihm gegeben Zombiefähigkeiten oder klaut sich einfach die Waffen der gerade überwältigten Personen.   Stubbs ist nicht nur brutal, nein, er hat ebenso eine sehr lose Zunge die einen makaberen Spruch nach dem anderen von sich gibt.
 
Das für den  Sommer 2005 geplante Projekt soll für  Xbox sowie PC erscheinen. Sobald neue Details bekannt werden erfahrt ihr es natürlich bei uns. Derweil könnt ihr euch gerne mal auf der offiziellen Seite zum Spiel umsehen.
 
 
Bilder zu Stubbs The Zombie


103 kb

119 kb

68 kb


104 kb

 

Offizielle Seite
Screengalerie Stubbs The Zombie


 Autor:
Carlos Mancebo 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU