Neue Bilder zu Worms 4: Mayhem

News vom 26-03-05
Uhrzeit: 22:39
Die knuddeligen rosa Würmer sind wieder da! Naja fast. Worms 4: Mayhem soll im 2. Quartal dieses Jahres für PlayStation 2 und Xbox erscheinen. Nach dem doch eher bescheidenen Worms: Forts kehren die Entwickler wieder zum klassischen rundenbasierten Worms-Spektakel zurück. Trotzdem gibt es natürlich allerlei Neues in Worms 4.
 
So habt Ihr zum ersten Mal die Möglichkeit eigene Waffen zu designen! In der neuen Waffenfabrik gebt ihr der Wumme nicht nur das passende Aussehen, sondern auch die gewünschte Feuerkraft. Für die etwas Faulen hat Team 17 auch schon fertige Waffen zur Auswahl bereit stehen. Darunter auch komplett neue Modelle wie die Robo-Kanone, der Seifenblasen-Maschine und zu guter Letzt die Sagen umwobene "Buffalo of Lies"! Neben einfachen Deathmatch-Partien wird es für Einzelgänger auch einen storybasierten Solopart geben. Über Microsofts Xbox Live-Service darf man sich sogar in verschiedenen Multiplayer-Modi gegenseitig bekriegen.
Und zu feiern gibt es auch noch was: Die zehnjährige Historie der rosa Kriecher wird mit einem brandneuen Video zum zehnten Jahrestag gebührend gewürdigt, das ihr ab sofort auf der offiziellen Seite findet.
 
Offizielle Seite 


 Autor:
Carlos Mancebo 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU