Neuer Trailer zu Far Cry: Instincts

News vom 12-05-05
Uhrzeit: 18:01
Einen neuen Trailer können wir euch heute zu Ubisofts Ego-Shooter Far Cry: Instincts präsentieren. Wann der Titel genau für die Xbox erscheinen wird, ist noch unklar. Bereits die PC-Version Far Cry sorgte für positive Resonanz. Mit einem eigenständigen Titel will die Coburger Firma CryTech nun auch bei auf den Konsolen einen ähnlichen Erfolg verbuchen.

Der Trailer macht jetzt schon Lust auf mehr. Unter anderem zeigen die bewegten Bilder auch den Einsatz von den angekündigten Fallen. Für die PS2 und den GameCube wurde Far Cry: Instincts aller Voraussicht nach gecancelt. Gelistet wird der Titel von Ubisoft nur noch für die Xbox.
 
Far Cry: Instincts Trailer [1:29' | 35,1 MB | AVI]

 Autor:
Lennart Bobzien 
Far Cry: Instincts Boxart
Die letzten News zu Far Cry: Instincts: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Far Cry: Instincts:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im Xbox Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Content @ GU