MGS und mehr von Konami für die Xbox!

News vom 09-05-02
Uhrzeit: 22:47

Konami of Japan gab bekannt, dass das nächste MGS Spiel unter dem Titel Metal Gear Solid 2: Substance für die PlayStation 2, Xbox und den PC in Entwicklung ist. Der Titel ist eine Compilation der bis jetzt erschienen MGS Titel: MGS1, VR und MGS2. Alle werden auf einer modifizierten Metal Gear Solid 2-Engine laufen.

Weiter kündigte Konami neue Fortsetzungen erfolgreicher Titel an. So sei auch Metal Gear Solid 3 in Arbeit, es dauert aber noch bis der erscheinen wird. Z.O.E. wird auch fortgesetzt und das unter dem Namen ZOE 2: The 2nd Runner. Daneben wird auch Yu-Gi-Oh weitergeführt. Insgesamt habe man für die PlayStation 2, Xbox, GameCube und Game Boy Advance über 49 Titel in Arbeit, welche noch in diesem Geschäftsjahr (dauert bis Ende März 2003) veröffentlicht werden sollen.

Auf der E3 werden weitere Details bekannt gegeben.


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU