Xbox in USA für 199$ - UPDATE

News vom 10-05-02
Uhrzeit: 20:31

UPDATE: Da waren wir gestern zu später Stunde wohl etwas vorschnell als uns diese Meldung ereilte. Es gibt von Microsoft noch keine offizielle Stellungnahme zu dieser Preissenkung. Allerdings wurde die Preissenkung so an den Handel bereits weitergegeben, einige Händler werben bereits in Prospekten mit den 199$. Eine offizielle Verlautbarung ist somit scheinbar nur noch Formsache - sobald Microsoft mit genauen Daten rausrückt werden wir natürlich darüber berichten!

Ursprüngliche Meldung:
Microsoft senkt den Preis der Xbox in den USA auf 199$! Dies gab Microsoft USA nun offiziell bekannt. Somit liegt der Preis genauso hoch wie der des GameCube. Sobald es eine offizielle Pressmeldung gibt, findet ihr die natürlich bei uns!


 Autor:
Simon Grötz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU