Projekt BG&E auch für die Xbox!

News vom 16-05-02
Uhrzeit: 21:22
Ubi Soft Entertainment gab heute in einer Pressemittelung bekannt, dass sie auf der E3 das mit dem Namen 'Projekt BG&E' betitelte Spiel vorstellen werden. Entwickelt wird der Titel von Michel Ancel, der für die Rayman Serie verantwortlich ist. Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich schon anfangs 2003 für den PC und alle Next Generation Konsolen, darunter natürlich auch die Xbox.

Projekt BG&E ist ein beeindruckendes Spiel und ich bin zuversichtlich, dass es für die Spieler ein außergewöhnliches Erlebnis sein wird. Projekt BG&E demonstriert die Kühnheit unserer Entwicklungsteams. Diese hochtalentierten Menschen haben den Horizont ihrer Vorstellungskraft und ihrer Fähigkeiten entscheidend erweitert,” so Yves Guillemot, Präsident und CEO, Ubi Soft Entertainment.

Was dieses Spiel in den Rang eines Next-Generation-Spiels erhebt, ist nicht nur die fesselnde Storyline, sondern die Verheißung einer Offenbarung,” kommentiert Michel Ancel, Game Designer. „Wir haben eine von Grund auf neue, exklusive Spielengine entwickelt, durch die es uns möglich wurde, ein ganzes Universum mit Gebirgen, Städten, Planeten und vielem mehr in ein Spiel einzubinden. Unser Ziel war, den Spielern durch eine einzigartige Storyline und frei begehbare Umgebungen das Erlebnis des vollkommenen Eintauchens in eine Spielewelt – eine Welt ohne Grenzen – zu bieten."

Die ersten Screenshots sehen jedenfalls sehr beeindruckend aus und die neue Spieleengine macht Lust auf mehr. Wir sind auf weitere Inhaltliche Informationen und weiteres Bildmaterial gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: Ubi Soft Pressemitteilung


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU