Xbox nun auch in neuen Märkten!

News vom 24-07-02
Uhrzeit: 21:57

Microsoft gab heute außerdem bekannt, dass Xbox sich in neue Territorien bewegen wird: Auch Spieler in Korea, Hong Kong, Mexiko, Neuseeland, Singapur und Taiwan werden in diesem Jahr die Xbox-Erfahrung machen können.

"Wir bringen Xbox schneller als jede bisherige Spielplattform in der Geschichte der Videospiele in diese Territorien. Das ist ein klares Zeichen für unsere globale Sichtweise und unsere Investition in die Zukunft von Xbox auf dem ganzen Erdball", sagte O'Rourke. "Diese sechs Länder wurden aufgrund des dort herrschenden großen Interesses für Xbox-Spiele ausgewählt - und weil in vielen von ihnen begeisterte Online-Spieler leben."

Jedes Land wird in den folgenden Wochen landesspezifische Details bekannt geben, etwa den Launch-Zeitplan, den Preis und die Starttitel.


Quelle: Microsoft Pressemitteilung


 Autor:
Thomas Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU