Megacruiser kommt auf den DOM

News vom 05-11-02
Uhrzeit: 16:46

Vom 8.11. - 8.12. ist es in Hamburg mal wieder Zeit für den traditionellen DOM, das große Volksfest. Doch dieses Mal werden nicht nur zahlreiche Fahrattraktionen auf die Besucher warten, sondern auch der Xbox-Megacruiser. Vom 14. bis zum 19. November wird dieser Halt in Hamburg machen und die Besucher einladen, sich an insgesamt 50 Demostationen über die Weihnachts-Titel der Xbox zu informieren.

Auch im Vorbeigehen können die interessantesten Spieleszenen auf einer Leinwand betrachtet werden. Wer aber den Megacruiser betritt, wird zuerst von den Grafik- und Soundqualitäten der Konsole überzeugt und kann dann die 200 m² große Spielfläche betreten. Wer vor hat, auf dem DOM ein wenig die aktuellen Spiele anzutesten, findet den Megacruiser direkt am Eingang Feldstrasse/Glacischaussee.

 


 Autor:
Tobias Prinz 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU