Neues zu Splinter Cell

News vom 06-11-02
Uhrzeit: 12:10

Ubi Soft Entertainment hat einen weiteren Trailer zum kommenden Stealth-Action-Game Tom Clancy`s Splinter Cell veröffentlicht. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Geheimdienstagenten aus der amerikanischen NSA-Unterorganisation "Third Echelon". Eure Aufgabe ist es in verdeckten Operationen den Schutz des Landes zu sichern.

 


Spionage Fans können sich also schon mal den 28. November vormerken, denn dann erscheint das komplett lokalisierte Spiel für die Xbox. Der Agent Sam Fisher bekommt hierzulande die Stimme von Martin Kessler geliehen, bekannt als deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage.

PC Besitzer müssen sich leider noch etwas gedulden, denn für sie erscheint das Spiel nun rund zwei Monate später am 30. Januar 2003.


Hier geht es zum ca. 11 MB großen Trailer [ZIP]

Lest auch unsere Preview zu Splinter Cell
Splinter Cell Screengalerie


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU