Neues Xbox Xmas Bundle?

News vom 22-11-02
Uhrzeit: 22:05

Es mehren sich die Gerüchte das Microsoft Ende nächster Woche ein noch besseres Weihnachtspaket schnüren wird, um auch den letzten Unentschlossenen zum Kauf einer Xbox zu bewegen. Seit Anfang des Monats sorgt ja bereits das Sega Weihnachtspaket für guten Verkaufszahlen, allein in England wurden Steigerungsraten von über 40 Prozent gezählt.

Nun aber legt Microsoft noch einen drauf, denn im neuen Bundle sollen zusätzlich neben "JSRF: Jet Set Radio Future" und "SEGA GT 2002" noch "Halo" und "Splinter Cell" beiliegen.

Laut gamesindustry.biz ist dieses Gerücht noch nicht offiziell bestätigt, aber zumindest der britische Online Händler gameplay nimmt schon Bestellungen entgegen. Der Preis liegt bei 195 britischen Pfund, was ungefähr 305 Euro entspricht.

Ob auch wir hier auf dem Kontinent in den Genuss dieses Xbox Xmas Bundle kommen werden wir spätestens nächste Woche wissen.

Quelle: gamefront.de / gamesindustry.biz


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU