Thousand Land mit Verspätung

News vom 28-12-02
Uhrzeit: 15:59

Ärgerlich für Microsoft, wahrscheinlich gut für die Japanischen Spieler.

Entwickler From Software hat bekannt gegeben dass das Online-Rollenspiel Thousand Land nun doch nicht wie erwartet zum Xbox Live Launch in Japan am 16.01.2003 erscheint, sondern sich um mehr als zwei Monate verspätet. Als neuer Releasetermin wird der 20.03.2003 angegeben.

Man wolle die Zeit noch für die Optimierung des Spieles nutzen, vorallem um den Spielern ein fehlerloses Spielen zu ermöglichen. Ärgerlich sicher in erster Linie für Microsoft, da Thousand Land eines der großen Zugpferde für den Xbox Live Launch werden sollte. Doch im Endeffekt können wir als Kunden nur davon profitieren.

Das heißt, so wie es im Moment aussieht nur die Japanischen Spieler, denn vorerst ist kein Release des Spieles in Europa geplant.

Bilder zu Thousand Land findet ihr in unserer Screengalerie


 Autor:
Felix Krupar 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU