News zu Dungeons & Dragons

News vom 14-01-03
Uhrzeit: 23:15

Wer schon immer einmal einen Fuß in die Dungeons & Dragons - Welt setzen und den Sieg eines wahren Helden genießen wollte, der wird dazu alsbald Gelegenheit haben. Wizards of the Coast Inc. und Infogrames laden die Spieler ein zu einer Reise in die klassische Welt des D&D-Rollenspiels.
Mit einem von vier Helden (Zauberer, Krieger, Kleriker oder Schurke) wird er die fantastische Welt von Dungeons & Dragons Heroes betreten können. Dabei geht es vordergründig um das Kämpfen gegen Monster und um das Entwickeln des Charakters.
Während der Reise durch die wundersame Welt sammelt der Held die sog. "Planar Gems" (Edelsteine) und Runen ein, mit denen er seine Waffen und Zauber verbessert, um das Böse zu bezwingen, welches die Welt bedroht. Die Hauptcharakter sind sehr detailliert, und die stimmige, abwechslungsreiche Umwelt, welche gespickt ist mit Schätzen, Fallen und D&D-typischen Monstern (wie feuerspeiende Drachen und Golems), läd den Spieler zu vielen Abenteuern ein.
Freunde der gepflegten Mehrspielerrunden werden ebenfalls versorgt, denn bis zu 4 Spieler gleichzeitig können im Kooperativmodus die Welt durchforsten und die Geschichte vorantreiben.
Ein Besuch der offiziellen Webseite lohnt sich; dort gibt es neben einem Video noch 3 Soundtracks sowie verschiedene Wallpapers zum Download.

Erscheinen soll das Spiel hierzulande am 23. Juni diesen Jahres für alle gängigen Plattformen.


43 kb

38 kb

31 kb

98 kb

80 kb

79 kb

77 kb

101 kb

106 kb


66 kb


Zur offiziellen D&D Heroes Webseite


 Autor:
Benjamin Schneider 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU