Smilebit Interview zu PDO

News vom 27-01-03
Uhrzeit: 21:09

Nach den erfolgreichen Launches in Japan noch mitte Dezember und vor kurzem auch in den USA warten wir Europäer - wie meistens - noch bis März auf den Release zum Grafikfeuerwerk Panzer Dragoon Orta.

Um Fans hierzulande wie auch europaweit die Wartezeit zu verkürzen, gibt`s nun ein offizielles Statement sprich haben die Entwickler sich für ein kurzes aber informatives Interview mit den belgischen Kollegen von BegGN.be bereit erklärt.

Man erfährt z.B. wann die Arbeit an Orta begann, warum es ein weibliche Heldin wurde oder ob`s noch Ideen gab, die noch von der Saturn-Version übrig geblieben sind und nun auf Grund der Xbox-Hardware realisierbar wurden.

Zum Interview
Zur Panzer Dragoon Orta Webseite
Zur Panzer Dragoon Orta Screengalerie

 

Quelle: gbase.ch


 Autor:
Heiko Stang 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU