Screenshots zu BloodRayne

News vom 04-03-03
Uhrzeit: 23:53

Nachdem wir euch vor ein paar Tagen erste Bilder zur GameCube Version des Action-Horror Spiels BloodRayne präsentieren konnte, liefern wir nun die ersten 20 Bilder zur Xbox Version nach.

In diesem Spiel schlüpft ihr in die Haut der hübschen Agentin BloodRayne, halb Mensch und halb Vampir. Die Handlung spielt zeitlich zwischen den beiden Weltkriegen und eure Aufgabe ist es, die Deutschen an der Freilassung grausamer Kreaturen zwecks Weltbeherrschung zu verhindern. Doch die Story ist wohl eher Beiwerk, denn in diesem Spiel geht es hauptsächlich um eins: Blut. Wenn die Protagonistin genügend davon trinkt, verfällt sie in eine "Blutlust", welche ihr zusätzliche Kräfte verleiht. Weiterer Körpersaft und sie verfällt in einen "Blutrausch".

BloodRayne Screenshots


179 kb

229 kb

129 kb

166 kb

178 kb

158 kb

202 kb

146 kb

154 kb

168 kb

174 kb

Entwickelt wird das Spiel von Terminal Reality und soll für alle Konsolen erscheinen.

BloodRayne Screengalerie


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU