Neues von Mace Griffin

News vom 05-03-03
Uhrzeit: 23:46

Und wieder ein paar neue Screenshots, diesmal vom Bounty Hunter persönlich. Warthog Entertainment, die für die Konsolenumsetzung der Xbox, GameCube und PlayStation 2 Version zuständig sind, haben neue Bilder zu Mace Griffin Bounty Hunter veröffentlicht.

Das Spiel ist eine Mischung aus einem First-Person-Shooter und einem Weltraum Actionspiel, und spielt in einer fernen Zukunft, wo Menschen und Aliens den Weltraum besiedeln. Ihr übernehmt die Rolle des Ex-Spezialeinheiten Offiziers Mace Griffin, der für den Tod seiner Kameraden 10 Jahre im Knast war. Sein neues Leben beginnt er nun als Bounty Hunter, auf der Suche nach Rache, für die Leute die ihn unschuldig in Gefängnis gebracht haben.

Mace Griffin Bounty Hunter Screenshots


16 kb

43 kb

31 kb

45 kb

27 kb

52 kb

39 kb

34 kb

26 kb

Mace Griffin Bounty Hunter verspricht ein Action-Abenteur zu werden, indem man nahtlos zwischen heißen Weltraumgefechten und Bodeneinsätzen sein Ziel erreichen muss. Erscheinen soll es bereits Ende März beim Händler eures Vertrauens.

Mace Griffin Bounty Hunter Screengalerie


 Autor:
Micha Pekrul 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU