April, April - wie jedes Jahr

News vom 02-04-03
Uhrzeit: 12:12

Was andere französische Onlinemags das ganze Jahr verbreiten, beschränkt sich bei uns in Deutschland zum Glück auf den 1. April: Enten, Falschmeldungen, Jokes und andere schräge Ideen haben auch dieses Jahr den April eingeleitet.

Unser Phantom war natürlich auch nur ein kleine Scherz zum 1. April, inklusive der Audi-Pressemeldung. Die Pressemeldung wurde übrigens mit dem Text to Speek Tool von rhetorical.com erschaffen. Und wer weiß, vielleicht übertrifft das Phantom, das auf der E3 von Infinium  Labs vorgestellt werden soll, sogar unsere Erwartungen. Wir entschuldigen uns aber natürlich, Sega da mit reingezogen zu haben - mit so etwas macht man keine Witze ;)

Auch unsere Kollegen waren sich nicht zu Schade für einen Aprilscherz. So hat gamestar.de berichtet, dass Gothic 3 die zukünftige Doom 3 Engine benutzen wird - schön wäre es. Gamigo.de hat ein Mario X von Shigeru Miyamoto für die Xbox angekündigt, das wird jedoch nicht eintreten, bevor Halo 2 exklusiv für den GameCube kommt. Der Aprilscherz von Bungie ist mein persönlicher Favorit dieses Jahr. Das Spiel "Pimps at Sea" ist natürlich, genauso wie der angekündigte Controller, ein Scherz gewesen.  Auch das die Playstation 3 auf der E3 vorgestellt wird, ensprang den wirren Köpfen der 4players.de Redaktion. Zum Schluss hat Nfans.de noch den Aufkauf von den Retro Studios durch Microsoft verlauten lassen - das neue Nfans.de Design ist leider kein Aprilscherz (liebe Grüße ans dortige Team ;) ).


 Autor:
Mathias Schult 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU