Neue Star Wars KotOR Shots

News vom 24-04-03
Uhrzeit: 12:15

Das heiß erwartete RPG-Spektakel mit dem langen Namen Star Wars: Knights of the Old Republic wurde ja vor kurzem auf den Juni dieses Jahres verschoben. Um die Fans ein wenig zu vertrösten, gab LucasArts nun 5 neue Screenshots frei, welche wirklich gut demonstrieren, was die Engine kann. Diese wurde übrigens schon für MDK 2 und das PC-RPG Neverwinter Nights verwendet.

Über die Story bewahrt Entwickler Bioware zur Freude der RPG-Gemeinde noch Stillschweigen. Die versprochene Spielwelt inklusive ihrer Rassen, Landschaften und skurrilen Charaktere hat eine Menge Potenzial, welches die Entwickler nutzen können sollten nach ihrer immensen RPG-Erfahrung.

Die Screenshots in der Galerie...


 Autor:
Raphael Ringhandt 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU