Erstauslieferungsmenge von EtM

News vom 28-04-03
Uhrzeit: 13:51

Ganze 3,5 Millionen Units sollen von Infogames Toptiel "Enter the Matrix" zum Day-One weltweit verfügbar sein. Diese Zahl gab Bruno Bonnell, CEO von Infogrames, zumindest gegenüber Gamesmarkt.de bekannt. Und wie man der aktuellen Ausgabe von Medien Insight entnehmen kann, sind allein 400.000 davon für Deutschland vorgesehen. Natürlich muss berücksichtigt werden, dass die Zahlen alle Plattformen beinhalten, wobei die Playstation 2 wohl den größeren Teil der Erstauslieferungsmenge zugewiesen bekommt.
Um den Erfolg sicher zu stellen werden im Übrigen jede Menge Kinospots vor dem Film "Matrix: Reloaded" gezeigt - das nennen wir doch mal Zielgruppen-gerechte Werbung.


Quelle: Gamesmarkt.de, Medien Insight


 Autor:
Martin Eiser 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU