Haven auch für die Xbox

News vom 31-05-03
Uhrzeit: 23:33
Haven: Call of the King - So heißt das Action Fantasy Game, welches Xicat Interactive am 29. Mai in London nun auch für die Xbox und für den GameCube vorstellte. Es soll neue Grenzen stecken für die Xbox in seinem Genre, Xicat Interactive lässt uns also hoffen. Folgende Informationen wurden bekannt gegeben:
 
Absolut unabhängige Handlung in einer nahezu grenzenlosen Welt ohne Ladezeiten und Zwischensequenzen.
 
Viele verschiedene Arten von Gameplay wie Bootsrennen, Gladiator Kämpfe in einer Arena oder Scharfschützen Wettbewerbe. Man soll in der Welt überall zu Fuß hinkommen können und dies soll einem uneingeschränkte Freiheit verleihen.
 
Es geht darum, das Volk aus der Sklaverei von Eon zu retten.
 
Die neue Engine produziert bis zu 13 Millionen Polygonen pro Sekunde und soll so einen unglaublichen Realismus erzeugen können.
 
Neben Speedbooten sollen auch Raumschiffe einsetzbar sein.
 
Die Umgebung wurde unter anderem vom Fantasy Artist Rodney Matthews gestaltet.
 
Erscheinen soll es im 4. Quartal 2003.
 

30 kb

30 kb

39 kb
Zur Screengalerie

 Autor:
Benjamin Ringstmeier 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU