X03: Neue Screenshots zu Sudeki!

News vom 17-09-03
Uhrzeit: 19:17
Natürlich darf auch Sudeki nicht auf der X03 fehlen. Das vor einem Jahr auf der X02 angekündigte Spiel von Climax hat seit der ersten Präsentation einige Fortschritte gemacht und konnte uns bereits auf der Games Convention mit solidem Gameplay und optischen Reizen überzeugen. Mit Sudeki steht eine grosse RPG-Hoffnung an, für alle, die mit dem "PC-Stil" eines Morrowind nix anfangen konnten. Die Kämpfe laufen jedoch nicht rundenbasiert wie in einem traditionellen japanischen PRG ab, sondern in Echtzeit. Wenn ihr also eure Waffe oder Spells austauschen wollt, wechselt das Spiel in einen "Slow Motion"-Modus. Das zwingt euch dazu, etwas Eile an den Tag zu legen - sonst werdet ihr trotzdem Schläge von nahe stehenden Gegnern einstecken müssen.
Bis zum Release im ersten Quartal 2004 wird noch etwas Zeit verstreichen - wir dürfen uns dafür aber auf ein noch polierteres Spiel freuen und die Screenshots von der X03 werden uns erst einmal über die nächsten Tage hinweghelfen:
 
 

106 kb

100 kb

120 kb

99 kb

115 kb

96 kb

107 kb

120 kb

104 kb

134 kb
 
Weitere Bilder findet ihr in unserer Sudeki Screengalerie

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:
Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.
Kommentar von diggler
[18-09-2003 10:46] 
mhhhhh... LECKA!!!
Kommentar von Jindu
[18-09-2003 11:09] 
Das Spiel hat mir auf der Games Convention wirklich sehr gut gefallen - nur die doofen XXL-Pads saugten, das Spiel würde sich mit dem S-Pad wesentlich besser steuern lassen. Gut ist auch, dass es auf nächstes Jahr verschoben wurde - hätte dieses Jahr nur sehr schwer Zeit es auch noch zu zocken ^^
Content @ GU